Nokia 6630 Version 2.39.15 vom 11.11.04
Das Gerät trennt nicht die Vodafone Live Verbindung wenn man die rot Hörertaste drückt . Man müss erst unter dem Meneupunkt Verbindungen die aktuelle Verbindung trennen , sonst ist man immer noch online.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6630 Version 2.39.15 vom 11.11.04
Das Gerät trennt nicht die Vodafone Live Verbindung wenn man die rot Hörertaste drückt . Man müss erst unter dem Meneupunkt Verbindungen die aktuelle Verbindung trennen , sonst ist man immer noch online.
Das ist kein Bug! Das ist normal! Man nmuss bei allen Symbian-Geräten die Verbindung trennen.. die Rote Taste führt dazu, dass das Telefon in den Startbvildschirm zurück springt.. da es MultiTaskingFähig ist wird der Browser noch weiter ausgeführt und somit auch die GPRS-Verbindung nicht getrennt!
wenn man die Menütaste einen Moment länger drückt, dann kommt ein Fenster mit allen laufenden Anwendungen. Wenn du auf Verbindungen gehst und die "C"-Taste drückst, ist es dann geschlossen.
Aber findest du nicht, dass ein Thread von dir genügt hätte?
Jo Danke habe es probiert gin aber erst nach einem kommpletten Reset.
SMS und entgangene Anrufe werden bei aktivem Bildschirmschoner nicht angezeigt.
mapa812
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
SMS und entgangene Anrufe werden bei aktivem Bildschirmschoner nicht angezeigt.
mapa812
Allerdings tritt dieser Fehler offensichtlich nur bei den VF-Geräten auf.
Gruss
Sollte man die ganze mp3 Klingelton Geschichte in die Bugliste mit aufnehmen? Bisher weiß ja keiner so genau, ob es ein branding oder bug ist :mad:
Ich hab hier
V 2.39.129
27-10-04
Mir ist bis jetzt aufgefallen, das es manchmal beim verschieben von Fotos oder Videoclips recht langsam wird (auch nach dem Vorgang ist das Menü noch langsam). Dann hilft nur noch ausschalten.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich hab hier
V 2.39.129
27-10-04
So gekauft, oder geflasht???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!