Nokia 6630 Bugliste

  • Nokia 6630 Version 2.39.15 vom 11.11.04


    Das Gerät trennt nicht die Vodafone Live Verbindung wenn man die rot Hörertaste drückt . Man müss erst unter dem Meneupunkt Verbindungen die aktuelle Verbindung trennen , sonst ist man immer noch online.

  • Das ist kein Bug! Das ist normal! Man nmuss bei allen Symbian-Geräten die Verbindung trennen.. die Rote Taste führt dazu, dass das Telefon in den Startbvildschirm zurück springt.. da es MultiTaskingFähig ist wird der Browser noch weiter ausgeführt und somit auch die GPRS-Verbindung nicht getrennt!

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    SMS und entgangene Anrufe werden bei aktivem Bildschirmschoner nicht angezeigt.
    mapa812


    Allerdings tritt dieser Fehler offensichtlich nur bei den VF-Geräten auf.


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Sollte man die ganze mp3 Klingelton Geschichte in die Bugliste mit aufnehmen? Bisher weiß ja keiner so genau, ob es ein branding oder bug ist :mad:

  • Ich hab hier


    V 2.39.129
    27-10-04


    Mir ist bis jetzt aufgefallen, das es manchmal beim verschieben von Fotos oder Videoclips recht langsam wird (auch nach dem Vorgang ist das Menü noch langsam). Dann hilft nur noch ausschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!