>> T9 Bug? : Schon beim alten 7650 war T9 nicht ganz "ausgereift", also konnte ich nicht immer nach Belieben mit nem Großbuchstaben anfangen, sondern musste erst auf "Optionen" gehen und dann wieder zurück... ganz eigenartige Sache (Firmware: V 5.06 02-06-03 NHL-2NA)
Beim 6630 folgendes: manchmal ist der Wort"veränderer" leicht verwirrt, wenn beim wechseln mit der * Taste nach dem Wort schon ein Satzzeichen oder ein Leerzeichen steht... kann es nicht genau beschreiben, kommt ab und zu vor und verändert die buchstaben falsch. Naja, ich lösche nur die letzten 2 Buchstaben oder so und dann gings wieder... nix weltbewegendes (beim 7650 war das Großschreibproblem nerviger).
Nokia 6630 Bugliste
-
-
-
Habe heute auch noch mal in meinem NSC angerufen, das sehr freundlich und in der Vergangenhit auch sehr hilfsbereit war: Die Geräte müssen zwecks Firmwareupdate eingeschickt werden. Der Techniker sagte mir, dass sie zwei Testgeräte angeschlossen hätten, aber beide seien danach tot gewesen...
-
So, habe auch mal ein Bug gefunden
Wenn man in der Galerie sich Mp3 anhört kan man manchmal die Lautstärke nicht ändern. Das heisst dass die Balken zwar nach links und rechts gehen, aber die Lautstärke bleibt gleich! Das einzige wo sich was ändert ist wenn man den Ton ganz ausschaltet (ganz links) :mad: Weiss bloss nicht warum nur manchmal dieser Bug auftaucht. Gestern nach dem Telefonieren ging es nicht mehr und Heute Morgen klapte es auch iergendwie nicht. Habe das Gerät dan aus- und wieder ein- geschaltet, und dan funktioniert es wieder. Nervt aber trotzdem!
FW:2.39.15Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Also ich sehe das nicht als Bug, sondern als Feature von T9.ja, würd ich auch sagen. t9 erkennt in diesem fall die abkürzung für das wort "deutsch"=dt.
EDIT:
mein festgestellter Bug: ich kann bei der Dauer der Displaybeleuchtung (Beleuchtungsdauer) einstellen was ich will, das Licht geht immer erst nach einer guten halben Minute aus- eben auch wenn ich einstelle, dass es nach 5 Sek. ausgehen solltey7
-
Themen - Farbschema ändert sich nicht
Netzbetreiber: Mobilkom Austria - A1 (Vodafone Live!)
v 2.39.15
11-11-04
RM-1Wenn ich in den Themen (installiert sind Nokia und Vodafone) das Farbschema ändern möchte zB. bei Nokia von der Standard Farbe blau auf grün, dann ändert sich das Farbschema nicht. Es bleibt alles blau, obwohl als ausgewählt grün oder (etwas anderes) angezeigt wird. Funktioniert mit keiner Farbe außer blau bei Nokia und bei Vodafone bleibt auch nur das als Standard eingestellte rot. Auch nach ein und ausschalten ändert sich daran leider nichts.
Wer kann diesen Fehler noch bestätigen?
lg
viennaspooky -
Zitat
Original geschrieben von Frank74
bugs in der V 2.39.15
11-11-04 RM-1- bei der umbenennung von rufnummerndetails kann man nur in kleinbuchstaben schreiben, versal oder gemischt geht nicht
jepp, bei mir auch so....
aber bei mir zeigt es sms und entgangene anrufe im bildschirmschoner an.
Bildschirmschoner lässt sich bei mir auch nicht deaktivieren. Mir egal weil mir zeigt es ja sms etc an
ansonsten hba ich nur probs mit dem quickword... wenn ich .doc dokumente aus handy schiebe und dann über quickword öffnen will, dann findet er keine .doc dokumente. wenn ich allerdings das .doc über den datei manager öffne funktioniert es einwandfrei.... bug? nö... sw fehler....
-
Ich glaube ich habe einen Bug bei meinem 6630 von T-Mobile (Software: 3.45.111):
- Kamera
- Einstellung Bilder auf die Memory Card
- Bild aufnehmen
- Optionen - Senden via Multimedia
- Absturz
- Danach wird die Karte nicht mehr erkanntWenn ich die Bilder auf den Telefonspeicher speichere, habe ich keine Probleme.
Kann das jemand bestätigen ? -
mein obengenannter bug mit der eingestellten beleuchtungsdauer ist wohl keiner, denn ich hab gemerkt, dass nach den eingestellten 5 sekunden die beleuchtung "schwächer" wird, das display aber immer noch - meiner meinung nach ausreichend - beleuchtet ist.
beim trasfer der kontakte und der kalendereinträge von meinem 3650 auf das 6630 hab ich gerade gemerkt, dass dies nur funktioniert, wenn beide telefone den selben sicherheitscode/sperrcode haben (12345). ich hatte auf dem 3650 einen anderen als den standardmäßig eingerichteten. dementsprechend hat sich nach der eingabe der beiden codes nichts mehr getan
ein bug, oder steckt da ein sinn dahinter? kann ich mir zwar nicht vorstellen, denn nokia kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder benutzer eines nokia handys den sicherheitscode immer auf 12345 lässt. das wär ja dann kein sicherheitscode mehr. aber man weiss ja nie...........
bin jedenfalls froh, dass ich jetzt meine kontakte auf dem 6630 habe, ohne sie einzeln eingeben zu müssen bzw. jeden einzelnen per bt von tel zu tel schicken zu müssen. :top:
y7
-
Re: Nokia 6630 Bugliste
ZitatOriginal geschrieben von xxtomxx
Nokia 6630 Version 2.39.15 vom 11.11.04Das Gerät trennt nicht die Vodafone Live Verbindung wenn man die rot Hörertaste drückt . Man müss erst unter dem Meneupunkt Verbindungen die aktuelle Verbindung trennen , sonst ist man immer noch online.
Wenn du länger die rote Hörertaste drückst, dann kannst du auch die Verbindung trennen.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Allerdings tritt dieser Fehler offensichtlich nur bei den VF-Geräten auf.Gruss
Das stimmt nicht! Ich habe ein Freies, habe das gleiche Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!