Nokia 6630 Bugliste

• wer nutzt das 6630 mit O2-UMTS Karte ? Mein Gerät rebootet sich des öfteren mal ohne ersichtlichen Grund sowohl im WAP wie auch im Ruhezustand... ? Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• 6630 ohne Branding

Das 6630 ohne Branding hat den Bug, das ich beim Theme das Farbprofil zwar umstellen kann, aber nichts passiert.

• doch, aber nur der unterlegte Balken bekommt eine neue Farbe - ist beim TIM Gerät gleich. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• HI
    Ich habe mal ein test gemacht.
    Also wenn ich in einem gut beleutet warum bin geht die tastenbeleuchtung nicht an. wenn ich ein einem dunkeln warum bin geht die tastenbeleuchtung an also KEIN BUG sondern Akku sparend.

gruss Olli

• ich habe ein ungebrandetes gerät mit der software-version 2.39.15.

bei mir ist auch beim bildschirmschoner keine anzeige von entgangenen anrufen bzw. angekommener sms, auch kein winziges symbol, wie dies frank beschrieb.

was ich irgendwie auch nicht richtig konfigurieren kann, ist die dauer, bis der bildschirm die beleuchtung ausschaltet.

bei den farbumstellungen beim nokiatheme, bleibt bei mir auch tote hose.

so viel von mir

gruss,

clochard

• Wenn ich das alles so lese, bleibe ich bei meiner V 2.39.129 und übergehe die x.150.
    werde mir dann erst die nächste Version flashen lassen, sollten bei hr keine größeren Bugs gefunden werden.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Chaos bei 6630 Foto-Ordnern

ein völlig bescheuerter bug des 6630, der mich seit wochen tierisch nervt:

die applikationen galerie/ fotomanager/ dateimanager und album (nokia-SW, nachgerüstet) zeigen alle unterschiedliche verzeichniss-strukturen bei neu erstellten unterordnern oder verschobenen fotos an!

ich habe in der galerie ein paar neue ordner erstellt und die fotos, die darin liegen, tauchen bspw. im fotomanager fälschlicherweise in der ersten ebene auf.
    andere ordner werden gar nicht angezeigt - alles in allem herrscht zwischen den genannten applikationen in bezug auf die ordnerstruktur von neu erstellten unterordnern ein heilloses chaos bzw. die struktur der ordner läuft nicht konform...

könnt ihr dies bestätigen??

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Kann ich leider auch bestätigen, ein im dateimanager verschobenes mp3 ist bei mir in der Galerie nicht verschoben :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!