ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank74
bugs in der V 2.39.15
11-11-04 RM-1
- tastaturbeleuchtung geht willkürlich an und aus (nicht parallel mit displaybeleuchtung) - beim tippen springt sie oft erst nach einiger zeit an... kann das jemand bestätigen?
by the way:
ansonsten nervt immer noch das alte series60 problem, bzw. fehlendes feature aus meinem geliebten alten 7110, welches ich immer noch vermisse:
- man kann kein geburtsjahr angeben, sodass mich dass phone automatisch mit namen und alter des/der glücklichen erinnert
vertsehe gar nicht, wieso es diese features nicht mehr gibt, kann doch nicht so schwer sein sowas zu implementieren?!
Kann die Beleuchtungssache auch bestätigen.
Zu den Geburtstagen: Gut, dass Du es mal erwähnst. Es ist wirklich traurig, dass es diese Funktion schon im 6110 gab und ich diese seit dem 7650 nicht mehr nutzen kann. Auch wenn es eine Kleinigkeit ist, ein klarer und nicht zu erklärender Rückschritt.
Das ist doch ein super Feature und kein Bug :confused: :eek: Habt ihr mal daran gedacht, dass das 6630 einen lichtsensor hat und die Tastatur erst einschaltet, wenn die Beleuchtung auch wirklich gebraucht wird? Zzzzh