SX1 startet nicht ! Hilfe

• Moin!

Es fing Alles damit an, dass ich ein neuen Browser installiert habe ( Netfront 3.1). Dieser lief nicht.
    Nach dem deinstallieren mußte ich nach einem Neustart immer Datum/Uhrzeit einstellen - Nerv !!!

Ein System Backup half nicht. Na gut, damit kann man leben. Sooft startet man das Handy nicht, oder? ->
    Ich installierte ein anderen Browser ( WebViewer 3.5 / dieser zeigt nicht nur WAP-Seiten an) .
    Nach einer Stunde surfen ( GPRS / Handy - nicht über PC !) ging dann nichts mehr. Mein SX1 nahm keine Befehle mehr an. Akku raus -> rein ->

Danach startete mein Handy nicht mehr.
    Es kommt nur noch der Startbildschirm und ein nerviges " määäck ".
    Im Forum hab ich so manche Tricks gefunden ( * & # / Shift-Taste / 3 & *& Einsch. ).
    Hilft Alles nix. Auch ein Softwareupdate nützt nichts : "Sie haben die aktuelle Software !" ( FW 12 ).

VIRUS, Hardware/Softwareschaden ?

Was kann ich noch tun, außer Servicestation ( Händler ) ? Heut ist Sonntag !

Dank, an Alle !!!

http://www.rpg7.de

• ALso * und # gedrückt halten und dann einschalten löst nicht das Problem? Hm, seltsam.

Na ja, aber mal so als Tipp...es gibt neuere FWs als 12...

Gruß, Chris.

• Die normale bitte!

Die heißt glaub ich International de.... usw.
    Ich hab das SX1 ohne Branding, orig. Siemens Software.

THX

• Daaaaanke, an Reddeer2000 - der mir FW 15 zur Verfügung gestellt hat - und chironex!

Super Forum !!! Weiter so....

Freu, lach, an die Decke spring, jubel.......

Es funzt wieder .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!