Hallo,
ich habe versuch per Bluetooth oder Datenkabel mehrere Programme zu installieren aber immer sagt mir das Handy aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
Kann mir jemand helfen woran es liegt ?
Nokia 6630 keine Symbian Installation möglich
- xxtomxx
- Geschlossen
-
-
-
kann ich dir auch nciht sagen--allerdings ist das symbian 60 auf dem nokia 6630 eine Weiterentwicklung des auf dem Nokia36xx ect befindlichen Betriebssystems. Mir gehts genauso... ist natürlich frustrierend.. lediglich die auf der Nokia Seite angebotenen SIS Programmen lassen sich installieren Bei der Installation von Java Software gibts keine Probleme (muß also wieder auf TIPIC ME für Instant Messaging ausweichen bis Agile eine Version fürs 6630 anbietet)
Es dürfte aber wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis die Softwareanbieter ihre Programme entsprechend modifiziert haben.. Also drücken wir die Daumen. Ansonsten ist das Nokia 6630 ja ein überraschend ausgereiftes Gerät. -
-
Ich habe ein programm gefunden das auf dem 6630 kompatible ist und es läuft immer noch nicht
http://www.psiloc.com/?id=161Laut Vodafone soll es aber funktionieren.
-
danke..hmm bei mir war zwar Softwareinstallation eingeschaltet aber halt auf nur signierte (Agile Messenger zB ist unsigniert)..ist wohl die default Einstellung.. Ist doch gut, dass es Internet Foren gibt sonst würdne mich diese Dinge zur Verzweiflung treiben.. In den anderen Symbian 60 Geräten, die ich kenne gibt es diese Einstellung wohl nicht
-
Ich habe es an der Vodafone Hotline geklärt ES IST GESPERRT beim Vodafone Branding damit man über das Vodafone Live gehen muss.
IST NUR BEI DEN ERSTEN GESPERRT BEI DER NEUEN VERSION NICHT MEHR.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!