Suche Telefon mit folgenden Funktionen...

• Hi

Vielleicht könnt ihr mir helfen was da vielleicht interessant für mich wäre.
    Ich suche ein neues Festznetztelefon, was folgende Funktionen beinhalten sollte, und nicht allzu teuer ist:

- schnurlos
    - analog oder isdn, ist egal
    - Anrufbeantworter
    - CLIP
    - SMS senden/empfangen
    - relativ ansehliches Design
    - Telefonbuch mit Namen/Nummern
    - Klingeltöne wären toll, muss aber nicht

Habt ihr da ne Idee?

gruß

marius

• Deine Angaben sind etwas vage...

Guck Dir mal das Siemens Gigaset C345, S150 oder das Philips Onis 380 Vox an (auf den Hersteller-Homepages, bei ciao.de, guenstiger.de und evtl. in Natura),
    und lies Dir die Beiträge/Threads dazu hier im Forum durch
    und schreibe Deine Meinung dazu (was Dir an diesen Geräten gefällt / nicht zusagt.)

- Dann kann man weitersehen... ;)

• Hi

das Philips ist mir mit ~ 150 Eur eindeutig zu teuer...

Das gigaset ist an der Schmerzgrenze

Das Gigaset gefällt mir vom Design übrigens her besser...

Was soll ich denn noch mehr angeben, wieso ist das oben angegebene zu vage?

gruß und danke

marius

• Noch was, bei dem VOX 200 von Philips, das hat ja eine CLIP-Funktion und ein Telefonbuch. Ist das so, das dann nur immer die NUmmer des Anrufers angezeigt wird oder auch der Name wenn die Nummer sich im Telefonbich befindet?

gruß

• Zitat

das Philips ist mir mit ~ 150 Eur eindeutig zu teuer...

Das gibt es doch ab 99 + Porto :confused:
    (http://www.guenstiger.de , http://www.preissuchmaschine.de)

Zitat

Was soll ich denn noch mehr angeben, wieso ist das oben angegebene zu vage?

Unter "nicht allzu teuer", "relativ ansehliches Design" versteht bestimmt jeder etwas anderes. ;)
    Was wäre denn Deine preisliche Obergrenze?
    Auch sind die von Dir angegebenen Merkmale bei ca. 80 % aller schnurlosen AB-Geräte zu finden. ;)
    Welche Erfahrungen mit welchen Geräten hast Du? - Worauf legst Du besonders wert?

Zitat

bei dem VOX 200 von Philips, das hat ja eine CLIP-Funktion und ein Telefonbuch. Ist das so, das dann nur immer die NUmmer des Anrufers angezeigt wird oder auch der Name wenn die Nummer sich im Telefonbich befindet?

Ja, wenn Du den Namen in Telefonbuch gespeichert hast, wird dieser (bei akt. Clip) angezeigt.

Noch ein besonderer Preis-Tipp:
    Bei Promarkt gibt es das Onis 300 Vox mit beleuchtetem Display+Tasten für 69,90 (+ 6,95 Versand).

Ich habe selbst dieses Gerät in schwarz (was leider kein beleuchtetes Display/Tasten hat) und bin am überlegen ob ich mich mit der Farbe 'Champagner' anfreunden kann... :)
    Ansonsten ein gutes Gerät zu einem super Preis!
    http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid={CD03A502-B288-4527-BF9E-A43F3356577D}&zanpid=1421608C253875793

• Hm, 70 Eur klingt gut, gefällt mir auch die Farbe...

Zur Angabe des Geschmacks: Ich suche nichts spezielles, es soll halt nur nicht so uralt und kantig aussehen ;-)
    Halt was modernes, aber nix spezielles.

Danke für den Tipp mit dem Onis 300, werde mal sehen ob das unser örtlicher Mediamarkt, Saturn oder Real hat....

gruß

• Noch ein Vorschlag: Das Gigaset C325 kann auch SMS, hat nur keine beleuchtetes Display, ist dafür aber etwas billiger.

- Ich bin auch wirklich schwer am Überlegen wg. 'nem neuen Onis. - Bin von der Verarbeitung + Funktionen voll überzeugt. Das Design ist ganz ok. :)
    Es kann aber leider sein, dass der 'reale' Promarkt andere/höhere Preise hat, als der online-Shop!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!