Kaufberatung-Bitte helfen-

• Hi! Also, folgendes:

Ich suche ein Handy, was folgendes haben sollte:

Bluetooth
    einigermaßen Gute Kamera (also die Quali aufm PC is mir wichtiger als aufm Handydsiplay)
    Ja, und polyphone Klingeltöne,real sounds können ja eh schon fast alle.

Das Handy sollte allerdings nicht so teuer sein, bei ebay so bis 130, also Verkaufspreis wohl so bis 220. Gibt es da was? Danke!

• Zitat

einigermaßen Gute Kamera (also die Quali aufm PC is mir wichtiger als aufm Handydsiplay)

Dann sollte es mindestens 480x640 VGA sein.Damit hatte ich bisher ansehnliche Pic's auf den Desktop bekommen.Hatte damals das 7650 und die Bilder waren okay.Würde von daher das Nokia 6600 empfehlen,falls es zu diesem Kurs schon angeboten wird.

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=316263 Verkaufspreis neu 261€,leider nicht ganz in Deiner angestrebten Preisspanne.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Da ich sowieso nichts von Handy-Kameras halte, würde ich ein T610 empfehlen - für den Rest kaufst Du Dir ne Digicam.

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Catty

Also das ich sehr schwer- unmöglich ein solches Gerät zu finden!

Für "gute" Pics brauchst du wenigstens eine 1 Mp cam. Und bei diesen Geräten fängt es ab so 350€ an...

Gruss Mike

• Für gute Pics ist die Optik noch wichtiger als die Auflösung.

Und somit werden Handies vorerst keine guten Bilder machen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Was meinst du mit Optik? VGA reicht mir, das sehe ich schon als einigermaßen gut an. Ich weiß, die Quali soll auch nicht an ne digicam rankommen!

• Optik = Objektiv....Wenn man bei diesen Plastikscheiben von "Objektiven" sprechen kann.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das Wort "gut" ist eh relativ.Ebenso kann man sagen ausreichende Qualität.
    Je nachdem was man damit machen will. ;) reicht es oder nicht

Zitat

...das 6600 ist wirklich zu teuer :/

Dann einfach hier im "Biete " ne Annonce reinsetzen z.B suche Handy mit VGA Auflösung für maximal bis ....€

kannst mir auch ne PN mit Deiner Email Addy schicken.........dann schick ich Dir mal ein paar Vergleichsbilder mit 480x640VGA Auflösung.Geht allerdings dann erst morgen...bin gleich Offline.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!