Lidl ab 06.12.2004: Premiere TV Inklusivpaket empfehlenswert?

  • Hi Leute,


    wollte mal wissen ob das Angebot von Montag im Lidl den Weg wert ist:


    1DigitalReceiver für Sat wahlweise auch für Kabel
    1Jahr Premiere Start
    3Monate Premiere Plus
    1Monat Premiere Komplett
    3 Direkt Filme
    +haltet euch fest Das Dschungel Buch2 DVD


    alles zusammen fürr 99


    Was muss ich beachten. Muss ich irgend ein Vertrag mit Premiere schließen oder so was ?


    Edit: Oder ist das [URL=http://www.real.de/container/angebotevorschau,elektrobueromedien.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&angebot=16295&objectMore=726]hier[/URL] besser?




    Mfg

  • Der Premiere VErtrag ist schon dabei...
    Wenn du kabel hast, dann ist das Premiere Angebot von Real wohl eindeutig das bessere, vorausgesetzt du spielst auch Linux auf deine D-Box...

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Der Premiere VErtrag ist schon dabei...
    Wenn du kabel hast, dann ist das Premiere Angebot von Real wohl eindeutig das bessere, vorausgesetzt du spielst auch Linux auf deine D-Box...


    Meinst Du dass das neue Geräte sind?


    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

  • hallo zusammen


    also ich wollte mir das Packet mal bei Aldi holen, da war es so das man die Karte erst bei Premiere Bestellen muss , ist also nicht dabei.


    Und die D-Boxen sind nicht neu , es sind General Überholte Gebrauchte Geräte


    andy

  • Solche Pakete gibs auch bei Ebay für weniger. Ich habe meins für ~70 EUR bekommen. Aber man muss aufpassen, dass man das richtige erwischt. In meinem Fall war es ein Geschenkgutschein, den man an Premiere einschicken musste und dann hat man direkt von Premiere die DBox2 (Sagem für SAT) bekommen.


    > 3Monate Premiere Plus
    > 1Monat Premiere Komplett
    das muss man wieder kündigen sonst läuft es automatisch länger


    > 3 Direkt Filme
    pro Film max. a 6 EUR. 1x Premiere Film Direkt, 1x Premiere Sport Direkt, 1x Premiere Erotik direkt



    zoo

  • also ich finde das paket gut, hätte wohl warten sollen, habe bald premiere über die volkskarte von bild.de!


    Kaufe mir morgen den dvd player bei lidl, der ist wohl auch gut! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!