Siemens SK65 wer kann es schon liefern?

• Hallo,

wir würden das SK 65 für 389,00 Euro zzgl. Versand anbieten.

>>> Siemens SK65, black silver

GPRS • HSCSD • EDGE • WAP • MMS • Push-to-talk • i-mode • OS: • Triband • Farbdisplay (65.536 Farben, 132x176 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Java™ Software • x2type Tastatur • USB • Bluetooth • 64MB Speicher • Standbyzeit: bis zu 250h • Gesprächszeit: bis zu 300min • Größe: 120x47x22 mm • Volumen: 115 mm³ • Gewicht: 144g <<<

Nur nochmal als kleine Info. ;o

Mfg und schönes Wochenende aus dem kalten Hameln! :)

Oliver Sturm

- Immer ein bißchen netter -

• Die Geräte sind leider keine für den deutschen Markt bestimmte, dementsprechend können wir die Blackberry Funktion nicht garantieren. Deutsche Geräte (oder für den deutschen Markt bestimmte) sollen erst im Januar kommen.

Gruß
    sl

• Ups, bei uns steht es in der Liste, ohne Vertrag mit 359,- Euro. Farbwünsche werden nicht berücksichtigt. Frage aber gerne morgen noch mal nach wegen der Blackberry-Funktion und Silver;-)

Ich beschäftige mich leider nicht so mit Handys ohne Vertrag, Sorry.

Aber wenn es so da steht.

Liebe Grüße Handymeile-Nord
    Sabine

Aktuelle Handypreisliste

• *push*

Wer kann ein SK65 anbieten? Sonst muesste ich es mir leider per VVL holen.... oder erstmal die Cebit abwarten :cool:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!