Nokia 6670 - SMS und MMS Sendeberichte - Problem

• Hallo Leute,

in der Suche finde ich nichts dazu, dehalb geh ich mal davon aus das das Problem bei mir liegt und nicht am 6670 :-)

SMS-Versand bringt mir keinen Übertragungsbericht. Ich bin bei E-Plus Service und habe die SMS-Zentrale mit der ...20000 eingetragen. Und Berichte habe ich auf JA gesetzt. Mit dem 6600 ging das noch! Auch testweise auf die normale ...10000 zurück schalten hilft nicht.

Bei MMS kommt auch nichts, hier habe ich meine ich auch alles richtig gemacht. Aber ich weiss nicht ob es da früher ging oder E-Plus keine Berichte sendet.

Kann ich SMS eigentl. auch auf GPRS umstellen? Geht das dann noch?

Danke Euch!

• Hallo, also bei mir kommen SMS Sendeberichte etc. (D1) Nur ich kann keine SMS/MMS verschicken. Es heisst immer das es fehlgeschlagen sei die SMS/MMS zu senden. Empfänger sowie Miteilungszentralennummer ist korrekt.
    Siehe auch hier

• Wenn alles stimmt, könntet ihr probieren das handy zu formatieren ...

-----schnipp----
    Achte zuerst mal darauf, dass der Akku noch mindestens zu drei Viertel voll ist, das Resetten braucht einiges an Strom.
    Gib dann den Code *#7370# ein, der Sperrcode, sofern Du ihn nicht geändert hast ist 12345. Danach formatiert das Handy, das Display wird für ein paar Minuten weiß. Nimm in dieser Zeit den Akku nicht raus, wenn dem Handy beim Formatieren der Saft ausgeht, kann nur noch ein NSC helfen.
    Wenn das Gerät vollstandig formatiert ist, startet es neu, anschließend musst Du Uhrzeit und Datum eingeben.
    Dann ist das Handy wieder im Auslieferungszustand.
    -------schnapp----------

Hab das gleich für euch rausgesucht :D

aber nicht vergessen - dann ist alles wieder auf dem handy gelöscht - nur die speicherkarte bleibt glaub ich erhalten

Grüßle

Mike

• Ähmm, danke. Das ist mir dann doch zu sehr mit Kanonen auf Spatzen :-)

Aber wenn das auch beim 6600 geht, dann weiss ich jetzt wie ich das Ding resete bevor ich es bei eBay einstelle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!