T-Net und DSL Neuanschluß ?

• ........ hi,

mein ältester Sohn zieht am 16.12. mit seiner Partnerin in eine Wohnung. DSL dürfte in den Ort/Straße verfügbar sein.
    Er braucht szs. einen T-Net Neuanschluß und er wolle einen 5 GB Volumentarif bei 1&1.
    Der T-Netanschluß und DSLanschluß soll bei Tcom sein und nur der Volumentarif von 1&1.
    Irgendwie komme ich da nicht klar bei 1&1, da man einen Tarif mit DSL-1&1 Anschluß bekommt. Bei Tcom wolls einen mit T-online andrehen.

Wie gehe ich vor das mein Sohn in seiner neuen wohnung ab 1.1.2005 einen T-Net-Anschuß bekommt; einen DSL1000 Anschluß; 5 GB-Tarif bei 1&1 mit einen Kabelmodem?

malilink

• Du kannst doch die Sachen getrennt buchen. Telefonanschluß + DSL bei Telekom, Volumentarif bei 1u1. Ist kein Promlem. Sicher will Dir die Telekom auch gleich den DSL-Tarif mit verkaufen, mußt Du aber nicht nehmen ;)

Gruß
    berlibaerchen

• ...........wenn man bei 1&1 den 5 GB-Tarif für 9.90€ steht dann immer dabei mit "1&1-DSL-Anschluß". sozusagen nur Tarif mit DSL-Anschluß von 1&1.

malilink

• ............danke handymaniac

genau das habe ich gesucht. Ich hatte bei DSL-Einsteiger bei 1&1 geschaut, da ist es mit DSL-Anschluß.

Ob ich jetzt schon bei der Tcom den T-Net und DSL-Anschluß bestellen soll? Wird doch bestimmt ne Weile dauern. Oder ist es ratsam erst bestellen wenn er eingezogen ist?

malilink

• Solltest Du jetzt schon machen, ein paar Tage brauchen die schon, evtl. muß extra ein Techniker vorbei kommen, das geht dann eh nur mit Termin.

Gruß
    berlibaerchen

• DSL Bereitstellung dauert (sofern reelle Ports vorhanden) 6 Arbeitstage.

CU
    Dennis

• ..........habe von T-Com eine email bekommen, das unter der neuen Adresse DSL verfügbar sein. Haben heute Online bei der T-Com T-Net und DSL1000 bestellt, mit Wunschtermien 27.12.04
    Die haben gleich eine automatische Eingangsbestätigung per email geschickt. Iche hoffe doch das die dann auch noch eine Auftragsbestätigung gekomme, das alles OK mit T-Net und DSL ist. Erst dann werde ich den 5 GB bei 1&1 Online bestellen. nicht das es dann heist, man hat keine Ports für DSL frei und ich habe dann schon bei 1&1 den Vertrag gemacht der dann glaubig 12 Monate Laufzeit hat.

malilink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!