P730 oder D500 - ich kann mich nicht entscheiden

• Wollte halt nur meine Meinung zu den beiden Handys bekanntgeben.

Edit: Habe jetzt die Threadüberschrift etwas verändert. ;)

• so ganz nebenbei haben wir schon einen ausführlichen

d500-p730 thread...:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    so ganz nebenbei haben wir schon einen ausführlichen

d500-p730 thread...:rolleyes:

Oh Sorry, habe ich nicht gewust!
    Kannst du mir eventuell den Link dafür geben?

• Mal mit selber probiert?

Suche nach "P730 D500" liefert problemlos diesen Thread. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Danke! Und Sorry nochmal das ich meine Meinung hier kundtun wollte. Wenn ihr wollt könnt ihr diesen Thread schließen.

• Ihr wollt doch nicht im ernst das D500 mit dem P730 :rolleyes:

Das ist ja wie ein Vergleich von Ferrari Modena und Fiat Brava Kombi :D

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von STEEL
    Und Sorry nochmal das ich meine Meinung hier kundtuen wollte.

Dafür mußt du dich nicht entschuldigen. Es ging ja erstmal nur darum, daß du zunächts einen nicht eindeutigen Threadtitel gewählt hattest und dann darum, daß es wohl besser gewesen wäre, vor dem Erstellen des Threads zu suchen, ob nicht schon ein ähnlicher Thread besteht.

Dein Beiträg hätte doch wunderbar an den bereits bestehenden Thread gepasst, oder? Stell dir mal vor, es gebe mehrere Vergleichsthreads zu den gleichen Geräten... dann müsste jeder, der was dazu sagen will, im schlimmsten Fall in jedem Thread das gleiche posten. Viele Argumente und Gedanken würden sich wiederholen und vieles würde auch untergehen. Alles klar? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Okay-habs kapiert! Legt doch einfach beide Threads, also meinen mit dem von Benz-Driver zusammen.

• Mal ne andere Frage: Wieso soll es das P730 nicht als Vertragshandy geben? Gibts doch fast in jedem Shop, oder zumnindest bei debitel!

• Zitat

Original geschrieben von corsanostra
    Ihr wollt doch nicht im ernst das D500 mit dem P730 :rolleyes:

Das ist ja wie ein Vergleich von Ferrari Modena und Fiat Brava Kombi :D

was redest du da? meinst du das im ernst?d500 ist vielleicht objektiv gesehen besser aber p730 ist niemals viel schlechter. wenn du den vergleich mit autos nimmst, dann könnte man schreiben wie zwischen mercedez s-klasse und e-klasse aber nicht so ein schwachsinn...lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!