P730 oder D500 - ich kann mich nicht entscheiden

• Hä, ihr Honks, ich ahb eins. Was wollt ihr denn wissen!? Die Videos sind cool. Der Sound auf jeden Fall laut genug!

I ♥ my E72

• wie siehts mit der displaygröße aus? viele meinten das wär viel zu klein.
    Und die Dicke? Is doch schon recht dick oder?

• Es ist 123 g schwer, überdurchschnittlich! Etwa daumenbreit und das Display ist so groß wie das des P510, welches aber nur 128x160 Pixel darstellt!
    Im Verhältnis zur Handygröße mag es klein wirken, ist aber nicht so extrem! Guck dir doch die Pics an.
    Das Verhältnis Display zu Gesamtgröße ist auf jeden Fall besser als das des Nokia 6230!

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Es ist 123 g schwer, überdurchschnittlich! Etwa daumenbreit und das Display ist so groß wie das des P510, welches aber nur 128x160 Pixel darstellt!
    Im Verhältnis zur Handygröße mag es klein wirken, ist aber nicht so extrem! Guck dir doch die Pics an.
    Das Verhältnis Display zu Gesamtgröße ist auf jeden Fall besser als das des Nokia 6230!

Jedes Handy hat ein größeres Display als das 6230 :D

Für ein solch teures Gerät mit 1MP Cam ist eine Displayauflösung von 128x160 einfach nicht mehr zeitgemäß, da lob ich mir doch die 176x220 des D500. Wenn schon ein Klopper wie das P730 dann bitte auch ein größeres Dislpay wie beispielsweise beim GX30!

Der Riesenabstand zwischen Tastatur und Display würde mich total stören...

Da wart ich doch lieber aufs D500 :cool:

• ich mein im prinzip find ich das P730 klasse, aber gerade die dicke Form und die überdimensionale Antenne stören mich schon ziemlich.

Im moment schwanke ich noch zwischen dem moto v3 und dem D500 obwohl das Moto nich die features vom D500 hat, ist es immerhin schon auf dem markt und sieht recht gut aus (bis auf die breite). Ich hab irgendwie keine lust mehr noch ewigkeiten auf das D500 zu warten

• Hi,
    Also wenn ich euch damit helfen kann...
    Ich war heute im Saturn und hab mir das P730 reingezogen. Meine Güte war das Ding unhandlich.Dieser Knüppel da oben drann, und dazu wirklich nicht schön. Die blauen LED Lichter wirken irgendwie auch nicht wrklich "wertend" überhaupt nicht edel. Und das Display ist nicht besonders groß. Ich würds auf KEINEN Fall wollen. Der Verkäufer meinte übrigens dass er sicher wüsste das Händler in Frankfurt diese Woche das D500 bekommen haben...
    So long

• Zitat

Meine Güte war das Ding unhandlich.Dieser Knüppel da oben drann, und dazu wirklich nicht schön

Weiss garnicht, was du hast. Mein aktuelles Handy, das N7650, das ist ein Riesenknüppel, ein halber Totschläger, dagegen ist das P730 ein regelrechter Handschmeichler. Muss aber dazu sagen, dass ich eh nicht so auf Winzlinge stehe, da mein ich immer ich hätte so ein Ü-Ei Figürchen in der Hand ;)
    Ich hab beim Telefonieren lieber ein Telefon in der Hand.
    Abgesehen davon ist es einfach Geschmackssache. Ich finde zur Zeit einfach Klapphandys ziemlich schön, finde da auch die mit Antenne schöner als die ohne, da es meiner Meinung nach irgendwie zu Klapphandys dazugehört. Und da ich aufgrund meiner 2Jahre 7650 erstmal genug vom sliden hab, kommt mir das P730 gerade recht.
    Das blaue Licht finde ich auch ziemlich gelungen, ähnlich wie die VW-Armaturenbeläuchtung, passt meiner Meinung nach auch sehr gut zu dem Silber des P730

So denn

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

• da hat guyn recht. auserdem ist die beleuchtung sehr edel und die antenne ist cool und kein klopper. meine meinung. auserdem kann ich bestätigen dass beim telefonieren das p730 sehr gut in der hand liegt.

• also ich hatte heute die chance das P730 im saturn in der Hand zu halten und war positiv überrascht.
    Es ist auf keinen fall n totschläger oder zu dick. Kommt richtig cool rüber.
    Die einzigen Dinge die stören sind, die überdimensionale Antenne wenn das Handy zu is (zugegeben: beim telefonieren is sie garnich so schlecht) und das relativ kleine display.

Der Zylinder und die Entfernung zu den Softkeys haben mich überhaupt nicht gestört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!