ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Menace187
Nun, hättest Du Dich informiert, wüßtest Du, daß das P730 über weit mehr Video-Funktionalität verfügt als Briefmarkengröße.
Du hättest Dir z.B. das gepostete Testvideo anschauen können. Desweiteren war Eldar, der Ober-Checker in Bezug auf Handy reviews von http://www.mobile-review.com direkt angetan, von der Video-Funktionalität des P730, und das heißt was. Und einen Camcorder wird man wohl kaum immer mitschleppen, um ihn dann im geeigneten Moment zur Hand zu haben.
Peinlich ist daran gar nichts, wieso sollte es auch. Im Gegenteil, ich schätze dieses Feature ungemein und es macht Spaß sich anhand solcher Clips an Situationen zu erinnern. Und das Handy hat man IMMER(!) zur Stelle.
lg
Na gut, dann will ich dir deine Begeisterung für das Handy mal nicht nehmen.
Hab mir aber das video angesehen und finde die qualli nicht gut.
Für so mal eine zufallsaufnahme ok, aber ich würde damit nicht wie mit so einem Camcorder rumlaufen.
Hab das Handy auch bei Media Markt getestet und mir sagt es wie gesagt überhaupt nicht zu.
Das Handy ist für mich in erster Linie zum telefonieren.
Das D500 kann auch videos und Fotos machen. Dieses bißchen besser was das P730 macht ist für mich kein kauf argument. Da hole ich mir dann lieber eine Casio Exilim oder so und dann werden die Bilder auch was und ich kann mir auch vergrößerungen und abzüge machen.
Aber wenn man auf Klapphandys steht dann ist es sicher eine gute wahl...