P730 oder D500 - ich kann mich nicht entscheiden

• Na gut, dann will ich dir deine Begeisterung für das Handy mal nicht nehmen.
    Hab mir aber das video angesehen und finde die qualli nicht gut.
    Für so mal eine zufallsaufnahme ok, aber ich würde damit nicht wie mit so einem Camcorder rumlaufen.

Hab das Handy auch bei Media Markt getestet und mir sagt es wie gesagt überhaupt nicht zu.

Das Handy ist für mich in erster Linie zum telefonieren.
    Das D500 kann auch videos und Fotos machen. Dieses bißchen besser was das P730 macht ist für mich kein kauf argument. Da hole ich mir dann lieber eine Casio Exilim oder so und dann werden die Bilder auch was und ich kann mir auch vergrößerungen und abzüge machen.

Aber wenn man auf Klapphandys steht dann ist es sicher eine gute wahl...

• jungs handy cams sind eh nur für schnappschüsse geeignet, genauso wie die camcorder funktion von digi cams nur für "not-videos" sind

bis alle geräte in einem vereint werden und dann alles so perfekt is dauerts noch n bisschen :D

• kann mir jemand sagen wie die quali vom d500 ist bei den videos ?
    und kann ich die in vollbild anschauen ? oder ist das wie beim realone player ?

• ne, vollbild ist keine gute idee...

schau dir doch das video an das auf der ersten seiten dieses threads gepostet wurde.
    Weiter untern kannst du auch den vlc player downloaden mit dem man das anschauen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Menace187
    ne, vollbild ist keine gute idee...

schau dir doch das video an das auf der ersten seiten dieses threads gepostet wurde.
    Weiter untern kannst du auch den vlc player downloaden mit dem man das anschauen kann.

Er meinte ob man sich die Videos auf dem Handy in Vollbild anschauen kann, wie es bei Series60 und MS Mobile Geräten mit zusätzlichen Playern möglich ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Er meinte ob man sich die Videos auf dem Handy in Vollbild anschauen kann, wie es bei Series60 und MS Mobile Geräten mit zusätzlichen Playern möglich ist ;)

genau das würde mich noch interessieren ob das gehen würde :top:

• Darin besteht ein weiterer Vorteil beim P730, denn wenn man es um 90° dreht, kann man Videos im Querformat drehen und angucken.
    Und das ohne Balken etc.!
    Beim D500 ist zwar auch kein Balken, aber es ist kein Querformat möglich!

Was mich am D500 interessieren würde, ist die Stand-By-Zeit, die beim P730 Grund für mich war, das Gerät einzuschicken.
    Habe, wie schon zuvor geschrieben, ein Neu-Gerät bekommen. Mal sehen, ob es besser ist als sein Vorgänger, ansonsten werde ich es wieder einschicken und zum D500 wechseln.
    Doch im Moment steh ich auf Klappen anstatt auf Sliden!

I ♥ my E72

• sicher das es kein querformat geht ? ist dann nen minus punkt... :mad:
    hab echt gehofft das ich die vids im querformat sehen kann.. :(

• So Jungs (und Mädels ;) ), Ich hab mich jetzt entschieden. Habe mir heute morgen das P730 bestellt und auch noch gleich ne 256MB RS-MMC geordert.
    Der Händler hat mir heut mittag auch gleich ne Mail geschrieben, in der steht, dass er es schon heute per Post rausgeschickt hat. D.H. es sollte wohl so gg. Freitag oder Samstag bei mir sein. Oh man, jetzt bin ich aber aufgeregt :D:D

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!