P730 oder D500 - ich kann mich nicht entscheiden

• omg

das ist ein Handy und keine Kamera...

Wer will sich denn solche Filme davon in briefmarkengröße denn schon auf dem Computer anschauen.

Für Bilder und evtl Videos unterwegs sind Digicams am besten geeignet. Die neueren sind auch nicht größer als ein handy.
    Ich finde die Leute einfach nur peinlich die mit ihren Handy filmen oder fotografieren als wären das Spiegelreflexkameras oder Camcorder.

Die Qually um sich Bilder und Videos als Erinnerung aufzuheben ist :flop:

• Menace187

Nun, hättest Du Dich informiert, wüßtest Du, daß das P730 über weit mehr Video-Funktionalität verfügt als Briefmarkengröße.

Du hättest Dir z.B. das gepostete Testvideo anschauen können. Desweiteren war Eldar, der Ober-Checker in Bezug auf Handy reviews von http://www.mobile-review.com direkt angetan, von der Video-Funktionalität des P730, und das heißt was. Und einen Camcorder wird man wohl kaum immer mitschleppen, um ihn dann im geeigneten Moment zur Hand zu haben.

Peinlich ist daran gar nichts, wieso sollte es auch. Im Gegenteil, ich schätze dieses Feature ungemein und es macht Spaß sich anhand solcher Clips an Situationen zu erinnern. Und das Handy hat man IMMER(!) zur Stelle.

lg

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• bin au noch auf der suche meines neuen handys das ich 2 jahre behalten werde (muss*g*)

also nun zu den handys, entweder das d500 p730 von samsung,
    das moto mpx220 oder das nokia 3230.
    Nach dem designe würde ich sagen d500 ist für mich klar vorne.
    aber der minus punkt geht halt an den speicher 80 mb sind für (filme) zu wenig,
    tim bietet 150mb an, das wär für mich perfekt.
    das p730 sieht auch nicht schlecht aus,
    aber mir gefallen klapp und antennen handys einfach
    nicht so sehr wie die slider ;)
    das mpx220 ist nicht schlecht, nur hab ich mitbekommen das die cam dort
    alles vernebelt.. bilder sind nicht besonders.. aber dafür das es ms mobile hat
    ein kaufgrund, und dazu noch erweiterbar.
    und nun zum 3230... das designe.. trallaa.. *g* es ist ok, mich interessiert
    nur die os ;) und es ist wieder erweiterbar.

da es bis jetzt nur das p730 gibt, kann ich noch keine große meinung bilden...
    aber bis jetzt ist das d500 vorne bei mir, mir fehlt aber der erweiterbarer speicher:(

• also des moti und nokia... ne danke...

p.s.: aber briefmarkengröße war doch mal zitat-thread-reif :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• wenn du soviel wert auf videos legst dann warte noch ein paar tage und hol dir das sagem my-x8. das macht videos in vga(640x480)

• des find ich wiederum zum ***

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von kNz
    wenn du soviel wert auf videos legst dann warte noch ein paar tage und hol dir das sagem my-x8. das macht videos in vga(640x480)

hab zu schlechte erfahrungen mit meinem sagem gehabt...
    habs gegen die wand geworfen mein altes... :mad:
    nie wieder.... sorry

• Zitat

aber der minus punkt geht halt an den speicher 80 mb sind für (filme) zu wenig,

Kann mich mal einer aufklären, was es mit den Filmen fürs Handy auf sich hat?
    Hab in nem anderen Thread schon mal gelesen, dass es ganze kinofilme fürs Handy gibt und das die dann so 79-80MB gross sein sollen.
    Stimmt das? :confused:
    Kann man sich wirklich Kinofilme aufs Handy ziehen? Das wär ja mal witzig :D
    Wenn das gehen sollte, wo bekommt man die dann her und welches Format haben die etc.
    Wäre nett, wenn mich da mal einer aufklären könnte :top:

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

• Das gehört hier leider nicht her :D :p

Es sei nur soviel gesagt, die Videos sind meist im 3gp Format, welches ja vom D500 unterstützt wird. Kennst Du eigentlich google ;)

Und nun bitte BTT!

• Zitat

Das gehört hier leider nicht her

3gp kann ja das P730 auch :D . Vielleicht kann mir mal einer dazu ne PN schicken

@ Stifmaster
    Dir habe ich zu dem Thema glaube ich mal ne PN geschickt, du hast aber nicht geantwortet :eek:

@ all
    Wie hieß denn nochmal der Händler, der bei guenstiger.de bis gestern das P730 für 400,- angeboten hatte? Seit heute ist einer drin, der es für 395,- anbieten soll. nur wenn man dann auf seine HP geht, steht da was von über 500,- :confused:
    Wäre super, wenn das einer von euch wüsste...

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!