Preise/Verfügbarkeit des v51 in Italien?

• In etwa zwei Wochen fliege ich mit einem Freund für einen oder zwei Tage nach Pisa und mir ist natürlich sofort das v51 in den Sinn gekommen, dass es ja regulär nur in Italien gab.

Wenn ich noch ein paar Kröten übrig haben sollte und das v51 dort noch verfügbar sein sollte, würde ich es mir gerne für die Sammlung holen - leider kenne ich mich mit dem italienischen Mobilfunk und den Gerätepreisen dort überhaupt nicht aus.

War jemand von euch in der letzten Zeit zufällig in Italien und kann mir sagen wie es um die Verfügbarkeit des Geräts und die Preise bestellt ist?
    Gibt es das v51 vielleicht sogar in einem günstigen Prepaid-Paket?

Gruß & Dank,

Mooney

• moti-land italien !!

hallo !
    ich komme gerade zurück aus italien (jesolo), und mir als moti-fan schlägt dort immer wieder das herz höher. das v51 hab ich in den läden genauso gesehen, wie das starTAC M6088. alles verfügbar, auf die preise hab ich leider nicht geschaut..:apaul:
    es ist einfach eine freude dort - an jeder bar, an jedem cafetisch : nur starTACs, v60s und v70s und so gut wie keine nokias (außer bei den touristen).
    hoffe, ich konnte helfen und liebe grüße
    hermann :)

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Re: moti-land italien !!

Zitat

Original geschrieben von hermannstermann

es ist einfach eine freude dort - an jeder bar, an jedem cafetisch : nur starTACs, v60s und v70s und so gut wie keine nokias (außer bei den touristen).

Die Italiener haben eben Stil! :)

Daher werden die Italiener auch als erstes in den v60i Genuss kommen:

:cool:

Schaut doch mal bei [URL=http://www.tim.it/aree/2/56/tim/0,,216,00.html]Tim [/URL] :cool: :) vorbei!

Das V51 finde ich persönlich besser als die v36xx Reihe,da die Keypadtasten schön gross sind und mir wertiger erscheinen.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• klingt ja echt verlockend und was ich auch gelesen habe... die haben ja schon 64k karten! [URL=http://www.tim.it/aree/4/5505/tim/0,,5505,00.html]Hier[/URL] da interessiert es auch keinen mehr ob nun ein Startac einen SMS-speicher hat oder nett.

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!