Mein kleiner SK65 Test ;-)

  • Hallo,
    ich habe extra alle Beiträge noch einmal gelesen um nicht doppelt zu fragen. Das SK65 habe ich jetzt, tolles Gerät!
    Hat nur 2 Macken-kopiert nicht die Einträge von der SIM auf das handy und
    das BT-Headset Logitech Mobile Pro bucht sich einfach nach kurzer gut funktionierender Betriebszeit aus und verbindet sich nicht wieder :( .
    Gibt es eine Lösung oder muss ich beim Headset ein Siemens Gerät nehmen.
    Bis dann Armin

  • Zum Thema SIM kopieren kann ich leider nichts sagen - ich synce mit Outlook...


    BT Headset ist wohl ein gröberes Problem. Habe auch noch kein funktionierendes gefunden - ich denke ich muss mir wohl auch das Siemens Teil holen. Any tips welcome!


    Cheers,


    Toerk

  • Ich möchte den Thread nochmals hochbringen... ;)


    Wie ich gesehen habe gibt es für das SK65 eine neue Firmware Version bei Siemens (V50). Momentan habe ich V42 - hat schon jemand die neue Version in Nutzung und kann kurz über die Änderungen berichten??


    Lohnt sich ein Update? Ich kann keine Liste der Änderungen finden und da ich beim letzten Update den Blackberry Client komplett neu einrichten musste, käme ein Update nur bei deutlichen Verbesserungen in Frage...


    Any ideas?


    Cheers,


    Toerk

  • Hi Dirk,
    müßte mal nachschauen ob ich fündig werde.
    Das SK65 ist bei T-Mobile vertriebseingestellt, d.h es werden noch die Restbestände vermarktet und das wars dann.


    Gruß

  • Moin Thomas,


    wäre nett - kannst mir ja einfach Bescheid sagen ;) ...


    Das es wieder eingestellt wird verstehe ich nicht ganz, ist wirklich ein gutes Gerät. Allerdings hat auch unsere IT es abgelehnt - wegen Akkuleistung heisst es :rolleyes: :confused: . Von Firmware Update haben die aber auch noch nie gehört.


    Schade eigentlich, was mache ich wenn meins kaputt geht...


    Cheers,


    Toerk

  • Hallo,
    jetzt ist noch ein kleines Problem aufgetaucht, ab und zu schaltet sich das SK65 einfach ab :( . Ich hoffe das sich das mit einem Update beheben lässt. Falls jemand einen Tipp hat bin ich dankbar. Ansonsten immer noch ein tolles Teil.
    Gruß Armin

  • ... das ist mir auch erst vorgestern mal passiert. es war bisher das dritte mal. aber es stört mich nicht weiter. einschalten und wieder auf empfang gehen.


    wie mach ich denn ein update mit dem SK65?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."


  • ich benutze mein SK65 zusammen mit dem "freedom" headset von logitech und habe damit keine probleme. sobald ich BT auf dem SK65 einschalte und das headset, wird dieses sofort erkannt und schon kann ich damit telefonieren bzw. anrufe entgegennehmen.


    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    ... das ist mir auch erst vorgestern mal passiert. es war bisher das dritte mal. aber es stört mich nicht weiter. einschalten und wieder auf empfang gehen.


    wie mach ich denn ein update mit dem SK65?


    Das entsprechende Updatefile von die Siemensseite laden ([URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_60065_rArNrNrNrN_pageType%253Adownloads,00.html]Link[/URL] ) und dann via Kabel (!) updaten. Dauert ca. 30 min.


    Danke für den Tip mit dem Headset.


    Cheers,


    Toerk

  • danke für den link.


    ...muss es unbedingt mit kabel sein (wegen deinem "!")? ich würde es sonst auf dem pc herunterladen und dann per BT übertragen wollen.


    gruß

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!