Mein kleiner SK65 Test ;-)

  • Naja, schon.
    Aber bei mir ist es wohl so, dass die Kosten über WAP wesentlich höher sind als die normalen GPRS-Gebühren (e-plus prof. XL superalt mit Online S).
    Würde also schon auf eine "richtige" Software, äquivalent zu meinem Agile Messenger und QUIRC hoffen.

    Immer eine Nasenspitze zurück...

  • äh... wieso kann man denn beim sk65 keine spiele installieren (z.b. von jamba)?


    und wieso kann ich keine seiten betreten, die cookies benötigen, obwohl dies in meinen geräteeinstellungen aktiviert ist (z.b. login-bereich der deutschen bahn)?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Dokumentenviewer fehlt!


    Habe gerade mein SK65 erhalten.


    Aus unerfindlichen Gründen ist auf dem Gerät kein Dokumentenviewer (weder .pdf noch Word oder Excel) installiert. Auch auf der CD ist er nicht und beim OTA update sind nur die Games.


    Kann mir bitte jemand den Viewer zukommen lassen.


    Vielen Dank


    c´u


    Schaffi

  • Dokumentenviewer


    Liebe TTler!


    Bin ich der einzige, bei dessen SK65 der Dokumentenviewer fehlt?


    Wer kann mir den Dokumentenviewer zukommen lassen?


    Benötige ihn dringend - die Siemenshotline ist auch nicht wirklich hilfreich!


    Danke


    schaffi

  • Ich hatte das SK65 letztens in einem Shop in der Hand. Schönes Teil. Es wird nur wieder das alte Siemensproblem eintreten, dass es derzeit zu teuer ist mit ca. 345 €. Das war ja auch schon bei SL45, ME45, S55 so, dass die erst abgingen als eine (zwei) Preisklassen niedriger angeboten wurden.


    Bei einem Preis zwischen 200 und 250 denke ich werden die Verkaufschancen deutlich besser sein

  • Re: Dokumentenviewer



    ich verstehe nicht, wie das fehlen kann? die installieren doch nicht jedes programm einzeln :confused:


    mal eine andere frage:
    hast du eine qwertZ oder eine qwertY -tastatur? ich habe zwar eine qwertZ-tastatur. jedoch ist das Z mit dem Y belegt und umgekehrt. systemsprache ist komplett auf deutsch eingestellt. ich weiss nich weiter. :confused:

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Ich würde mir das SK65 auch gerne zulegen...hab es als Upgrade für 120 € angeboten bekommen.


    Eine Frage hätte ich aber noch:
    Gibt es auf dem SK ein Programm in das ich beliebig langen Text reinschreiben und einfach speichern kann? Oder gibt es irgendwo ein Programm was solch eine Funktion hat und auf dem SK läuft?
    Ich werde wahscheinlich für 1 Jahr nach Australien gehen und würde es in der Zeit gern als elektronisches Tagebuch nutzen.


    Grüße
    Chris

  • Hab das Gerät bei Saturn mal in der Hand gehabt, liegt gut, aaber:grotten langsam , Siemens hat beim Prozessor wohl zwei Regale zu tief gegriffen.
    Documenten viewer: hab ich in dem Gerät auch nicht gefunden, es kann natürlich sein das der Viewer nicht explizit geöffnet werden kann , sondern nur beim Öffnen von xls oder pdf in erscheinung tritt. Siemens selbst erwähnt auch keinen Viewer auf [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_60065_rArNrNrNrN,00.html]siemens sk65[/URL]
    Das Gerät bei Saturn war übrigens die Blackberry-version , eine andere scheint es auch nicht mehr zu geben, auch nicht im Siemens Shop, weiß da jemand was drüber?

    mmm

  • Lotus Organizer 6.x


    Suchfunktion nach S65 und Lotus Organizer brachte keinen Erfolg.


    Als Betriebssystem verwendet S65= SyncML. Wenn zu Outlook und Notes synchronisiert werden kann, sollte es doch auch mit Lotus Organizer 6.x funzen, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!