Mein kleiner SK65 Test ;-)

  • Also mein Akkudeckel sitzt bombenfest! Das geht sogar so weit, dass ich Probleme habe, ihn mal eben abzubekommen!


    Schade das es bei Deinem nicht so ist, das trübt das Gesamt Bild. Richtig ist, dass der Deckel aus Plastik ist. Aber wie hätten sie es denn machen sollen?

  • uaah! der postbote war eben da. ...hatte n schickes paket unterm arm. allerdings hatte ich auf nachnahme bestellt und nicht damit gerechnet, dass es heute kommt. dazwischen lag so ne zeit, die man wochenende nennt, wo man gerne geld ausgibt. :( naja... morgen kann ich es dann abholen. :)


    mein urteil werdet ihr sicherlich auch hier bald zu lesen bekommen...


    bis die tage...

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • mein SK65 liegt jetzt in meinen händen! :D ...werd ma ne runde drücken...


    EDIT:
    hm... seltsamer weise liegt auf meiner QWERTZ tastatur das Y auf dem Z, obwohl die systemsprache auf "deutsch" eingestellt ist. :confused:

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Kann mir vielleicht jemand von den stolzen Besitzern sagen, ob man beim SK 65 die Klingeltöne wieder pro Profil einstellen kann? (sprich: im Profil "Leise Umgebung" hätte ich gernen einen anderen Klingelton als im Profil "Laute Umgebung")
    Das wurde ja beim S55 leider wegrationalisiert und das stört mich gewaltig.

  • Um die Kriegskasse für neue TelefonTests zu füllen, verkaufe ich ab sofort mein SK. Wer also Interesse hat, schaut mal hier .


    Gruß, Chris.

  • Konnte auch gerade eines erwerben, der Vorteil:...hier ist der Blackberry Client installiert.


    Gekauft bei eschenmoser in Zürich für 629.-- CHF (die haben noch 9 Stück an Lager und 10% Rabatt bis 22.1.2005).

  • Zitat

    Original geschrieben von chironex
    Um die Kriegskasse für neue TelefonTests zu füllen, verkaufe ich ab sofort mein SK. Wer also Interesse hat, schaut mal hier .
    Gruß, Chris.


    Ach nee...... warum dat denn??
    Oder bist du "nur" Tester bzw. Testberichtschreiber??


    ta96 :rolleyes:

  • Weil ich eine Webseite habe für die ich die Telefone Teste ;-)


    Und jetzt steht dann mal das SF an!


    Gruß, Chris.

  • SAP; IRC und ICQ


    Die Frage kam hier schon einmal auf, es gab jedoch keine Antwort. Vielleicht weiß jetzt jemand, ob das SK65 auch SAP (Bluetooth - Sim Access Profile) unterstützt? Laut Heise-Bluetooth-Datenbank schon, aber ansonsten habe ich noch keinen Hinweis.


    Und dann noch zwei Fragen:
    Kann ich mit dem SK65 auch IRC nutzen?
    Und ICQ?

    Immer eine Nasenspitze zurück...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!