Mein kleiner SK65 Test ;-)

• Re: @chinronex

Zitat

Original geschrieben von chung77
    da es bisher wohl keinen laden gibt, der das SK65 bereits im sortiment hat und auch noch recht günstig, werde ich wohl den weg über eine internetbestellung gehen. ...da du deins von mobiltec24.de hast, würde ich gerne wissen, wie lange die lieferzeit betrug?

Ich war am Freitag bei http://www.mobilebomber.de (vor Ort) ;)
    Preis dort war 372,- €
    Gerät ist dort offensichtlich vorhanden (ich konnte es endlich mal live begutachten). :)

• @chung 77

guck mal bei topvisionsshop unter Handy / siemens - Seite 2. Da findest du es für 356 €. Status grün = sofort lieferbar.

mfg
    eric

• Zitat

Original geschrieben von monsterzippy
    @chung 77

guck mal bei topvisionsshop unter Handy / siemens - Seite 2. Da findest du es für 356 €. Status grün = sofort lieferbar.

mfg
    eric

uups! hab die ganze zeit nach dem siemens sk65 gesucht. dabei wurde es unter siemens sk 65 (mit leerzeichen) abgelegt. so konnte es ja nicht gefunden werden. :p

...habs auch gleich bestellt. hoffentlich isses bis zum wochenende da. dann hab ich genügend zeit, um mich damit zu beschäftigen. :D

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    öh... der bomberladen in bremen bringt mir auch nichts. ich suche wat in berlin oder münchen. ;)

..... dein Text lautete:
    ....werde ich wohl den weg über eine internetbestellung gehen......
    :rolleyes: :cool: :eek:
    Weiterhin viel Erfolg bei der Suche! :o
    Edit: hat sich ja wohl grad erledigt: warst 'n paar Sekunden(?) schneller!
    :D

• aber dein text lautete...
    Ich war am Freitag bei http://www.mobilebomber.de (vor Ort)
    ...bin durch dein "vor ort" davon ausgegangen, dass dieser laden in berlin bzw. in münchen ansässig wäre. denn übers internet gibbet ja genügend günstige angebote. :) (hab meins für 356 euro bekommen.)

war wohl n misverständnis, meinerseits. :D

gruß

• Schöner Testbericht! ;)

Als Ergänzung, weil die Frage am Anfang vom Thread aufkam: das SK65 unterstützt das Sim-Access Profil über Bluetooth. IMHO ist derselbe Chip wie im S65 verbaut (sieht man auch hier ). Wodurch wahrscheinlich dieselben Probleme in Verbindung mit dem Nokia 610 zu erwarten sind - allerdings wäre es noch interessant zu wissen, ob das wirklich so ist! In vielen NSCs ist die 610 betriebsbereit ausgestellt, so daß man ja mal testen könnte... *mitdemZaunpfahlwink* ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hm... kann man eigentlich nachträglich ein SK65 ohne blackberry-funktion noch nachträglich damit updaten?

ich bin mir nich sicher, ob meins mit dieser funktion geliefert wird? jedenfalls isses mir (noch) egal. aber es würde einen schon etwas beruhigen, wenn man seine SK version, ohne BB, nachträglich damit ausstatten kann, falls dies in zukunft gewünscht wird.

EDIT:
    chironex: hab eben deinen "kleinen SK65 test" bei club-siemens.net auf englisch gesehn. respekt! :top:

• Hi,

sagt mal, wie steht's eigentlich mit deutscher Tastatur (QUERTZ)? Sind da Umlaute 'drauf?

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!