Mein kleiner SK65 Test ;-)

  • In ein Buisnessgerät gehört keine Kamera rein, find ich. Wenn jemand eine Kamera wirklich braucht, ist er im Besitz einer gescheiten, die auch nicht mehr viel kosten, Digicam.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chironex
    Da ja einige hier sich das Teil kaufen wollen:


    Stört euch nicht, dass dem SK die Cam fehlt?


    es stört mich absolut nicht im geringsten, dass das SK keine cam eingepflanzt bekommen hat. ich hatte einige cam-handies, jedoch habe ich diese funktion selten benutzt. ...für fotos habe ich sowieso fast immer meine kleine exilim dabei. :D


    ausserdem würde es das SK unnötig teurer machen (siehe nokia 9500, welches fast doppelt soviel kostet).


    ta96: ...habs auch für 356 euro gesehn. allerdings suche ich sowieso einen händler, bei dem ich es direkt kaufen kann. ...habe keine lust auf wochenlange warterei. ...und so kleineren online-shops traue ich nicht so recht, was die lieferzeit betrifft.

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Moin, moin!


    !!! Super Testbericht !!! Schöne Bilder !
    Das Handy gefällt mir auch, aber ich bervorzuge das SX1 ( hab ich seit 4 Monaten).
    Mit dem SX1 kann ich wenigstens Filme schau´n ( Speicherkarte mit mind. 128 MB vorrausg.), MP3/Radio hören, kleine Videos dreh´n und Schnappschüsse machen.
    Zugegeben, dass SMS´n geht schneller.


    Als MultimediaFeti bleib ich beim SX 1 !!!


    Danke, weiter so ....

  • Ich habe auch das SX1! Und habe es sehr lange genutzt! Aber jetzt bin ich froh endlichmal wieder ein echtes Siemens, mit echtem Siemens Look and Feel zu haben. Das Sx1 ist leider bedienungstechnisch kein echtes Siemens.


    Wenn ich MultiMedia brauche, nehme ich halt das SX1, für alles andere das Sk ;-) Außerdem benutzte ich die SX1 Cam dank BT auch für das SK *g

  • wie siehts eigentlich mit der datenübertragung mittels USB-anschluss aus? wie leicht lässt sich das SK65 an den PC installieren? brauch ich dazu spezielle software, oder geht das easy per drag&drop? kann man damit auch hintergrundbilder und neue sounds auf das SK übertragen?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Du installierst Dir den mitgelieferten MobilePhoneManger. Damit kannst Du dann Dein SK mit Outlook und Lotus Notes synchen. Außerdem taucht dann das Phone im Windows Explorer als Laufwerk auf, so das Du ohne Probleme Dateien hin und her schieben kannst. Natürlich auch Pics und Sound.

  • is ja genial! :D


    ...n datenkabel liegt aber nicht dabei, oder?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Hallo,


    gerade zu dem Punkt sync mit Notes hab ich ne Frage:
    Wenn ich den SK-Phone Manager starte, dann ist da nur Outlook konfiguriert und ich finde auch keine Möglichkeit, dort Notes einzurichten. Hat da irgendjemand schon mehr Erfolg gehabt?


    Außerdem habe ich festgestellt, dass einige der Sonderzeichen auf der großen Tastatur nicht gehen, z.B. das @-Zeichen (Fn+q), das muss ich immer über die *-Taste auf der kleinen Tastatur eingeben, was etwas nervig ist.
    Meine Softwareversion ist 34.


    Hat irgendjemand von Euch das gleiche Problem?
    Vielen Dank schonmal im Voraus.


    Gruß


    Lüder

    ----------------------------------
    http://www.siemens-s55.de
    Alle Daten, Fakten und Infos zum S55
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!