Mein kleiner SK65 Test ;-)

  • Zitat

    12 Min! Du bist ein fixxer Leser ;-)


    Eigentlich hab' ich nur 5 Minuten gebraucht, um 20:58 hab' ich den Test entdeckt ;).
    Edit: Eigentlich hab' ich nur 1 Minute gebraucht, 4 Minuten gingen für das Sabbern vor der Bildern drauf :D.

  • :top:-Testbericht! Genial zu lesen!
    Und jetzt werd ich gleich schwach und leg mir dieses Phone zu ;)
    Ne, leider reicht dazu grad das Geld nicht.. schade eigentlich :(

  • Schön geschriebener Test, gute Bilder, wirklich gut gemacht chironex. Imho ist das SK65 ein schönes Gerät, das bei entsprechender Unterstützung der NBs durchaus erfolgreich sein könnte. Wird sicher interessant zu sehen, wie sich das Ding 'da draußen' schlägt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Schön geschriebener Test, gute Bilder, wirklich gut gemacht chironex. Imho ist das SK65 ein schönes Gerät, das bei entsprechender Unterstützung der NBs durchaus erfolgreich sein könnte. Wird sicher interessant zu sehen, wie sich das Ding 'da draußen' schlägt ...


    Na wenn Du das schon schreibst...will ich das mal glauben! :)


    Danke an alle für den Lob!

  • Wollte auch mal meinen Senft dazu geben. Erstmal klasse Bericht, :top: an dich chironex. Wußte garnicht das das Ding bei Mobiltec24.de schon lieferbar ist, ist ja noch nicht mal beim Siemens Onlineshop angekündigt. Und der Preis stimmt auch, würde ich sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von chironex
    Ich finde den Preis von 392,- bei mobiltec richtig gut. Ich habe ursprünglich mal mit 600 oder so gerechnet...


    Vorwäääch: :top: zum Bericht, den Fotos usw.!!!
    Hatte die "Vorankündigung" schon gelesen und war mächtig gespannt, wie die
    ersten Erfahrungen damit sind.
    So lieg ich mit meinem Entschluß, auf das SK65 zu warten, wohl nicht ganz verkehrt.
    Hatte mir zusätzlich noch andere Optionen offengehalten... *duck* ;)
    Aber nun wird's leider so zu sein, dass meine "Ungeduld" noch ein wenig anhalten
    muss, da mein Provider das gute Teil wohl nicht vor Ende Januar/Anfang Februar
    in seinen Bestand aufnehmen wird. *jammer* *heul*
    Nun noch mal zum Preis: nach Info bei guenstiger.de liefern sich zwei Shops
    ein kleines Bäumchenwechseldich-Spiel und unterbieten sich jeweils um ein paar Euronen.
    So steht der aktuell günstigste Anbieter grad bei 372,-
    Ein Shop hier in Bremen (der auch immer mal wieder dort auftaucht) :) hat nach
    eigener Angabe schon mächtig viel Geräte verkauft.
    Ich würd ja gerne dort aufschlagen und schon jetzt kaufen. Aber leider dauerts ja
    noch sooo lange, bis bei meinem Provider das Ding zu haben ist.
    (und zu verschenken hab ich ooch nix)


    Wünsche dir viel Freude mit dem guten Teil und Dickes Lob noch mal für
    deinen Bericht!
    :D TA96

  • Echt klasse Dein Bericht! :top:


    Jetzt fehlt nur noch ein Vergleichsbild mit einem SX1, wenn das noch jemand irgendwie auftreiben könnte was das nochmals :top: :top:

    - momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!