Mein kleiner SK65 Test ;-)

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    was meinste mit vorhersagen? das SK65 gibts doch bereits seit ende november/anfang dezember. diese sind auch mit der QWERTZ-tastatur ausgestattet.

Hi,
    bin von der Verfügbarkeit bei T-Mobile ausgegangen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    bin von der Verfügbarkeit bei T-Mobile ausgegangen.

Gruß

aso. :) ...keine ahnung, wanns bei denen erscheinen wird.

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Re: Post war hier .....

Zitat

Original geschrieben von ta96
    Handy und Sync-Station sind nu eingetroffen und ich hab das Wochenende was
    zum spielen, testen und evtl. berichten!?!
    :D
    ta96 = SK65-Neuling

.....Der Siemens"Neuling" hätte wohl besser Nokianer bleiben sollen ...... :mad: :o
    Kauf von "Privat", Rückgabe ausgeschlossen, Geräte-Code is (ob nu versehentlich
    durch mich oder Vorbesitzer) gesperrt. *harrrharrr*
    Suchfunktion im Siemens-Forum benutzt und erschlagen von den ganzen Beiträgen,
    die sich um ähnliches Prob drehen. :(
    Wie war das noch: nachher is man immer schlauer!?!?! :eek:
    Ich werd das gute Teil wohl in die ebenfalls gestern eingetroffene Sync-Station
    stellen und daraus ein "Kunstobjekt" machen........ :rolleyes:

Ja, ja ..... so schnell kippt die vorweihnachtliche Freude in's :flop:

• Zitat

Original geschrieben von chironex
    Aber da kann Siemens ja nix für....

Nich ????? Öööhmmm.... wer hat das Gerät gebaut???
    Hmmm...... dazu wurden ja schon reichlich "Grundsatzdiskussionen" geführt...... :o
    Also erspar ich mir weitere Kommentare....... :mad:
    Vielleicht wären weitere Tipps hilfreich!?! 2002 hatte mal irgendwo jemand von
    einer Lösung gesprochen, wenn ein Datenkabel vorhanden ist. Das hab ich ja nun! :rolleyes:

• Dafür:

Kauf von "Privat", Rückgabe ausgeschlossen, Geräte-Code is (ob nu versehentlich
    durch mich oder Vorbesitzer) gesperrt. *harrrharrr*

kann Siemens garantiert nichts. Die verkaufen Dir das Gerät nicht Privat, und die geben auch keine Codes ein.

• Zitat

Original geschrieben von chironex
    Dafür:......kann Siemens garantiert nichts. Die verkaufen Dir das Gerät nicht Privat, und die geben auch keine Codes ein.

O.K., o.k..... is ja schon gut .... :o
    Ich (oder der Vorbesitzer) waren zu blöd.... :cool:
    (...die Siemens-Struktur zu verstehen!)
    Kommen wir also zum gern(?) diskutierten Thema Service-Wüste etc.
    Ich könnte dir erzählen, wie oft ich schon sehr viel Kundenfreundliches erlebt habe.
    Für solche Fälle, wie jetzt mit dem Handy, trifft das absolut nicht zu!

Die 29 Ocken für 'ne Freischaltung, wenn ein Kunde sich vertan hat, sind schlicht
    daneben und bei den (wahrscheinlich) Millionen von Kunden eine reine
    Gelddruckmaschinerie!

So, und nun machen wohl besser Schluß!?! Sonst verwässert dieser (sehr gute)
    Beitrag ähnlich wie andere Threads.....
    :rolleyes:

• Ich habe mal einen kleinen Vote zum SK65 eingerichet. Würde mich freuen, wenn Ihr mit macht!

[Zur Umfrage]

Sollten euch noch Votemöglichkeiten fehlen, lasst es mich bitte wissen! Schreibt es hier rein oder in die Kommentare unterhalb der Umfrage.

Vielen Dank und Gruß, Chris.

• Zum eigentlichen Testbericht hatte ich mich ja schon geäußert: :top: ;)
    Zum Gerät (und damit zu einzelnen Punkten des Testberichtes) wollt ich
    nun auch meine bescheidene :o Meinung dazugeben:

• Zitat

Die Verarbeitung des Gerätes ist top! Die edle Optik wird durch die Materialwahl unterstrichen! Kein Teil am SK wirkt irgendwie nach Plastik!

:flop: Diese Einschätzung kann ich überhaupt nicht verstehen!!!
      Vorne: Huii Hinten: Pfuii Die Rückseite ist billigstes Plastik und sitzt
      zudem nicht fest! :( Man hat irgendwie immer das Gefühl, es wackelt etwas.
      Und das liegt nicht nur am Drehgelenk. Wenn schon dadurch bedingt immer
      etwas Bewegung zu spüren ist: durch die (billig wirkende) Rückseite hat man
      immer ein "wabbeliges" Gefühl.

• Zitat

Leider bringt dieses Aussehen den Preis mit, das man wirklich jeden Fingerabdruck sieht. Aber neuerdings habe ich rein zufällig immer ein weiches Tuch in der Tasche ;-) Ernst: Ich befürchte, dass die Oberfläche eine Menge Kratzer im harten Business Leben bekommen wird...

Geht mir ähnlich. Wie schon geschrieben: vorne Huuiii! Und man wird immer
      versucht sein, die Vorderseite sauber zu halten. Jeder kleine Patzer fällt
      unangenehm auf. Kratzempfindlichkeit möchte ich nich beurteilen. Da kann
      ich nur vermuten, dass es im Laufe der Zeit evtl. ziemlich unansehnlich wird.

• Zitat

Ich möchte übrigens meinem Test noch hinzufügen, dass man dem Tastaturmechanismus sowohl einen Ton wie bei beim SL55/65, also dem ProSlide, zuweisen kann, wie auch eine Anwendung. Bei mir ist also jetzt so, dass beim aufklappen automatisch eine neue SMS gestartet wird. Das ist ein sehr nützliches Feature meiner Meinung nach!

Dieses Feature gefällt mir allerdings auch sehr gut! :)

Mich würde nun interessieren, ob andere SK65-Besitzer eine ebenso wackelige
    Rückseite haben!!

:cool: TA96

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!