Mein kleiner SK65 Test ;-)

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Für ein "Ü" muß man die "Alt"-Taste drücken,das "U" und nochmals die "Alt" Taste.

Gruß

Hey, danke für den Tipp! Geht auch mit der QWERTY Tastatur!

• Sorry, wenn ich da etwas von der Rolle bin:

Hielt sich nicht hartnäckig das Gerücht, das SK65 würde auch mit QUERTZ-Tastatur ausgeliefert?

:confused:,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    mein Sample hatte ein QWERTZ Tastatur.

Danke,
    ab wann ist dann diese Version auf dem Markt?

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Hi,
    Vorhersagen sind immer schwierig.
    Primär wird man sicherlich schauen,daß speziell die neu hinzugekommende Blackberry Applikation einwandfrei funktioniert.
    Gerade im Geschäftskundensegment würden Fehler schwerer wiegen.
    Das Telefonteil basiert weitgehend auf dem S65,wobei einige Bugfixe Einzug halten werden (Icons beim ankommenden und abgehenden Ruf werden nun korrekt angezeigt).
    Andere Problemchen des S65 stellen sich konstruktionsbedingt nicht mehr (Kamerabereich,MMC).
    Die Software selbst ist noch recht träge und bietet in dieser Beziehung noch Raum für Verbesserungen.

Gruß

• was meinste mit vorhersagen? das SK65 gibts doch bereits seit ende november/anfang dezember. diese sind auch mit der QWERTZ-tastatur ausgestattet.

• Post war hier .....

.....und hat zwei Pakete gebracht! ;)
    Handy und Sync-Station sind nu eingetroffen und ich hab das Wochenende was
    zum spielen, testen und evtl. berichten!?!

:D
    ta96 = SK65-Neuling

• menno! mein weihnachtsmann in gelb war noch nicht da. ich hoffe, der kommt morgen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!