Mein kleiner SK65 Test ;-)

  • Also bei mir gehen alle Sonderzeichen...hälst Du die FN Taste gedrückt und dann Q, oder drückste erst FN und dann Q. Ich mache das zweite, ohne Probs.

  • Wau, ich bin begeistert! Manchmal liegt das gute doch so nah! ;)
    Ich hab's immer gedrückt gehalten, wenn man erst die eine und dann die andere Taste drückt, geht's!
    Vielen Dank!


    Gruß


    Lüder

    ----------------------------------
    http://www.siemens-s55.de
    Alle Daten, Fakten und Infos zum S55
    ----------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
      ta96: ...habs auch für 356 euro gesehn. allerdings suche ich sowieso einen händler, bei dem ich es direkt kaufen kann. ...habe keine lust auf wochenlange warterei. ...und so kleineren online-shops traue ich nicht so recht, was die lieferzeit betrifft.


    Insofern hoffe ich, das der Shop hier in Bremen noch halbwegs mit den anderen
    Preissenkern mithalten möchte (bzw. kann). ;)
    Dann hole ich es mir vor Ort ab und gut.


    Ach ja, die Frage zur fehlenden Cam: brauche ich im Handy absolut nich.
    Und viele Bilder, die bisher gesehen hab, sind den Speicherplatz nicht wert,
    den sie verbraten. :cool:


    Nach den übereinstimmend positiven Stimmen zum SK, steht meine Entschluß
    nun fest. Ich warte nicht mehr bis Januar oder gar Februar.


    Schönen Tach noch!

  • Zitat

    Original geschrieben von ta96


    Nach den übereinstimmend positiven Stimmen zum SK, steht meine Entschluß
    nun fest. Ich warte nicht mehr bis Januar oder gar Februar.


    Willkommen im Club! Und nicht vergessen, Deine eigenen Erfahrungen uns hier mitzuteilen!!!

  • ich werd wohl ab morgen, spätestens aber ab nächste woche, ebenfalls zum club gehören. :D


    ...vorausgesetzt, ich finde einen händler in berlin, der mir ein vernünftiges angebot macht. ein preis von unter 400 euro sollte aber auf jedenfall möglich sein.


    n datenkabel bekommt man ja bei ebay schon für runde 6 euro.

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Nur so nebenbei, aber das SK65 hat für sein Design etc. einen Preis erhalten:


    Zitat

    08.12.2004,
    SK65 wins design award


    You probably already knew that the Siemens SK65 is designed for life. But perhaps you didn’t know that it is also designed for success. At the internationally renowned
    “iF product design award 2005” ceremony, this complete business mobile was presented with an award. The SK65 was able to leave 1900 competing products from 31 countries across the globe behind to win this prestigious honor. All products crowned by the iF design jury will be showcased in a big exhibition from March until September of 2005.


    Besides winning the famous iF award, the Siemens SK65 also won a prize at the “Plus x Award” show. It was honored for its outstanding design, its exemplary innovation and last but not least its supreme usability. Thus proving that outstanding design in electronic products must also feature top-of-the-line technological standards and consumer-friendly operation. We are happy to have once again bridged the gap between design and high-tech excellence. [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_81034_rArNrNrNrN,00.html]Quelle[/URL]


    Ciao...!


  • In Deutsch:


    Sie wussten sicher schon, dass das Siemens SK65 “designed for life” ist. Aber vielleicht wussten Sie noch nicht, dass es obendrein auch für den Erfolg designed wurde. Bei dem äußerst angesehenen internationalen
    „iF Product Design Award 2005“ konnte dieses vollkommene Business Handy einen der begehrten Preise abräumen. Dabei setzte sich das SK65 gegen 1900 konkurrierende Produkte aus 31 Ländern durch. Alle von der iF Jury ausgezeichneten Fabrikate können übrigens von März bis September 2005 in einer Ausstellung bewundert werden.


    Neben der iF Auszeichnung konnte das Siemens SK65 auch noch beim „Plus x Award“ punkten. Hier wurde das Handy aufgrund seines hervorragendes Designs, seiner bahnbrechenden Innovationen und nicht zuletzt seiner Bedienerfreundlichkeit gewürdigt. Somit unterstrich das SK65, dass Elektronikprodukte neben einem attraktiven Design auch gleichzeitig auf dem neuesten Stand der Technik sein müssen. Wir freuen uns daher sehr darüber, die Brücke zwischen Design und Hightech Spitzenklasse einmal mehr erfolgreich geschlagen zu haben.

  • hm... is gar nicht so leicht, einen händler zu finden, bei dem man mal das SK65 "drücken" kann :(


    kann mir vielleicht jemand n paar händler (möglichst zentral) in münchen oder berlin nennen, bei denen das SK65 bereits zu haben ist?


    bevor ich es mir günstig im internet bestelle, würde ich es schon gerne mal in der hand gehalten haben wollen. :)

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • @chinronex


    da es bisher wohl keinen laden gibt, der das SK65 bereits im sortiment hat und auch noch recht günstig, werde ich wohl den weg über eine internetbestellung gehen. ...da du deins von mobiltec24.de hast, würde ich gerne wissen, wie lange die lieferzeit betrug?



    EDIT:
    hmm... wenn ich auf guenstiger.de gehe, wird mir ein preis von 359 euro bei http://www.topvisionshop.com angezeigt. doch wenn ich auf deren homepage nach dem sk65 suche, wird mir kein treffer angezeigt bzw. es ist nicht im sortiment vorhanden. :confused:

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!