Mein kleiner SK65 Test ;-)

  • Ich kann leider keinerlei Hinweis darauf finden, dass das SK SAP unterstützt. Leider...


    Ich möchte übrigens meinem Test noch hinzufügen, dass man dem Tastaturmechanismus sowohl einen Ton wie bei beim SL55/65, also dem ProSlide, zuweisen kann, wie auch eine Anwendung. Bei mir ist also jetzt so, dass beim aufklappen automatisch eine neue SMS gestartet wird. Das ist ein sehr nützliches Feature meiner Meinung nach!

  • Hat schon jemand eine Ahnung wann und wo und zu welchem Preis es die Enterprise Blackberry Version geben wird ...


    ... alle Kollegen (und ich natürlich) warten darauf das Palm-Size-Phone (RIM Blackberry 7230/7730) loszuwerden ;) .


    Tips willkommen - ich schreibe dann auch meinen ersten Test :D


    Cheers,


    Toerk


    P.S. < 400€ ist doch für die Version utopisch - oder? Wir rechnen alle mit > 500€ :rolleyes: - und falls ein Händler mitliest, ich habe 5 direkte Abnehmer! PN

  • Riesen Dankeschön für den super Testbericht! :top: bin eigentlich Commianer und mein nächstes wird das 9300 aber das SK ist echt lecker, werds mir wahrscheinlich als zweithandy zulegen :)


    hier noch ein paar bilder:http://mobil.idnes.cz/mobilni_…s/siemens_sk65041207.html



    und screenshots: http://mobil.idnes.cz/mobilni_…/sk65_displeje041207.html



    ps allen noch ne schön Nikolausnacht :D

    I scrutinize therefore I am

  • mein kompliment :top: ich habe selten einen so flockig geschriebenen test gelesen :)


    ein wirklich klasse teil, ich hatte es vor einigen wochen mal in der hand (siemens aussendienstler) und muss auch sagen :top:


    bitte mehr solch guter texte von dir :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Habe den Test gerade nochmal gelesen. Auch von mir Lob:


    Ein super Testbericht :top: .


    Auch nach meiner Schelte für Siemens in einem anderen Thread, hier auch mal Lob an Euch als Hersteller. Es geht doch. Ihr könnt doch Produkte herstellen, welche zu Mitbewerberprodukten (SE P910i/Commi 9500) ernsthafte Alternativen darstellen.


    Ist eigentlich ein Topgerät für die, welchen der 9500 zu gross und die SE-Variante keine Tastatur bietet. Klar werden jetzt einige schreien es kommt ja der Nokia 9300. Ja er kommt, das SK65 ist aber trotzdem eine Alternative!


    Jetzt mal wieder ein super S75 nachlegen und Ihr seit in der Geschäftswelt wieder willkommen ;) .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Auch nach meiner Schelte für Siemens in einem anderen Thread, hier auch mal Lob an Euch als Hersteller. Es geht doch. Ihr könnt doch Produkte herstellen, welche zu Mitbewerberprodukten (SE P910i/Commi 9500) ernsthafte Alternativen darstellen.


    Guter Test, auch wenn ich jetzt Salz in die Wunde streue so optimistisch wie NagelImKopf sehe ich das nicht, so neu ist das Tastaturkonzept nicht, es erinnert mich doch zu sehr an die Nokia 68xx Serie und die verkauft sich nicht toll, denn das Display ist und bleibt für die geplanten Anwendungen zu klein.
    Ich befürchte mal dem SK65 wird ein ähnliches Schicksal zu Teil wie der Nokia Serie...

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    so optimistisch wie NagelImKopf sehe ich das nicht


    So optimistisch war es leider gar nicht gemeint ;) . Wird Siemens sicher nicht aus der Krise bringen. Dazu gehören natürlich viele gute Geräte über mehrere Gerätegenerationen.


    Aber halt gar nicht mal so schlecht das Teil :D .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • ich bin begeistert! ...sowohl vom SK65 selbst, als auch von deinem testbericht! super! :top:


    ...hatte zuvor nur einige bilder gesehen und dachte mir: dat muss ja echt riesig und klobig sein. jedoch wurde ich gestern eines besseren belehrt. "love at first sight?"


    das wird ganz bestimmt mein nächstes siemens. ...ma schaun, wo man es günstig, ohne vertrag erwerben kann...


    EDIT:
    das teil kostet nur 392 euro?!?! MEINS! MEINS! MEINS! :D

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    EDIT:
    das teil kostet nur 392 euro?!?!


    ....ääähmm... 356,-€ !??! (lt. guenstiger.de)


    (ich werd's auch nicht abwarten können, bis das gute Teil bei T-Mobil zu
    bekommen ist: Kaufen - für ~ 360,- , 100,-€ für Vertragsverlängerung einsacken,
    100-130,- € für mein zwei Jahre altes 6310i und schon sieht's nicht mehr so
    unerschwinglich aus!) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!