Mein kleiner SK65 Test ;-)

  • Auch von mir ein Dank für Test und Bilder :)


    Das Design ist wirklich klasse, gefällt mir sehr gut. Die mangelnde Kamera finde ich auch nicht wirklich negativ. Man muss bedenken, dass in vielen Firmen mittlerweile Kamerahandys tabu sind ;)
    Größe wäre mir persönlich etwas zu groß, da ich aber auch nicht der Zielkonsument bin, der ne Tastatur braucht. Bin mal gespannt, wie es sich verkauft, die Nokias mit Tastatur 6800 etc. gingen ja offensichtlich nicht so gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von kostasde
    Echt klasse Dein Bericht! :top:


    Jetzt fehlt nur noch ein Vergleichsbild mit einem SX1, wenn das noch jemand irgendwie auftreiben könnte was das nochmals :top: :top:


    Da will ich mal nicht so sein ;-)



    SK65, SX1 und so ein komisches Asiaten Handy :-) :









  • chironex:
    Du bist ab sofort der König aller Siemens-Tests :D
    Danke für die Pics, siehst Du, da sieht man doch gleich, dass das Sk65 doch gar nicht sooooo groß ist :cool:

    - momentan nichts wichtiges -

  • bei den vergleichbilder kommt mir wieder mal das grusseln...
    das sx kommt breit und flach daher,das sk schmal und hoch...
    aber das siemens nichts von design versteht sehen wir ab 13.12 bei real :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • warum, welches siemens bieten die denn dann an? :confused:

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • schau mal hier

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Welcher NB soll das SK65 als erstes haben? Wenn ja, verschandelt oder nicht?


    Bei E-Plus soll es noch vor Weihnachten zum Preis von 199,90 € mit Vertrag kommen. Vermutlich komplett frei, nur eine E-Plus Ein- / Ausschalt-Animation.


    Gruß,


    Marc

  • Zitat

    Welcher NB soll das SK65 als erstes haben? Wenn ja, verschandelt oder nicht?


    Und wie sind denn eigentlich solche Angebote zu verstehen ??
    Da gibt's doch Original-Tarife oder die spezifischen und das Handy selbst
    ist schon zu erschwinglichen Konditionen erhältlich!??!
    Verstehe irgendwie nich, warum diverse Shops (nicht ebay) das gute Teil anbieten
    und der Hersteller selber das (noch) nicht in seinem Onlineshop führt und die
    großen Provider auch erst viel später "bedient" werden. :flop:


    :confused: -losen GutenMorgenGruß

  • Zitat

    Original geschrieben von chironex
    Nein, wie in der ganzen 65er Serie kein MP3.


    Was meinst Du mit SAP?



    Sim Access Profil über Bluetooth

    Gruß
    TCP/IP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!