Mein kleiner SK65 Test ;-)

  • Hallo,
    ich muss jetzt noch mal dumm fragen wie erkenne ich welche Software Version ich runterladen soll? Der Tipp war übrigens super.
    Das HBH-65 funktioniert auch recht gut, hatte noch eins von meinem P800. Akkulaufzeit ist nur sehr dürftig.
    Bis dann

  • Man braucht unbedingt ein Datenkabel! Und es geht auch nicht jedes. Bitte die Hinweise von Siemens beachten... :)


    Mit *#06# die Software Variante abfragen - zu finden unter Variant. Meine z.B. ist die A104. Nur die entsprechende Version nutzen.


    Cheers,


    Toerk

  • ich hab die A111. ...wo sind denn da die unterschiede?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Hallo,
    ich denke die Unterschiede liegen in den verschiedenen Netzbetreibern und falls das so sein sollte weiß jemand ob es möglich ist die E-Plus Software auf ein T-Mobile Gerät aufzuspielen?
    Grüße Armin

  • Zitat

    Original geschrieben von errow
    Hallo,
    ich denke die Unterschiede liegen in den verschiedenen Netzbetreibern und falls das so sein sollte weiß jemand ob es möglich ist die E-Plus Software auf ein T-Mobile Gerät aufzuspielen?


    Die Unterschiede sind einerseits in verschiedenen Einstellungen (GPRS etc.) für die Netzbetreiber und weiterhin für verschiedene Länder (andere Sprachpakete...)


    Mit der Selbstupdate-Software von Siemens kann man nur identische Versionen aufspielen, oder aber die XY00 für alle XYab. Also geht auf eine A111 nur entweder eine neuere A111 oder eine A100.

  • Zitat

    Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Die Unterschiede sind einerseits in verschiedenen Einstellungen (GPRS etc.) für die Netzbetreiber und weiterhin für verschiedene Länder (andere Sprachpakete...)


    Mit der Selbstupdate-Software von Siemens kann man nur identische Versionen aufspielen, oder aber die XY00 für alle XYab. Also geht auf eine A111 nur entweder eine neuere A111 oder eine A100.


    also kann ich mein problem nicht damit beheben, in dem ich einfach eine andere software eines anderen landes aufspiele?


    wie ich hier bereits mehrmals gepostet hatte, habe ich ein SK65 mit deutscher QWERTZ tastatur, wobei aber die software scheinbar englisch oder dergleichen ist. jedenfalls hab ich zwar alles auf deutsch umgestellt, dennoch ist das Z mit dem Y belegt und umgekehrt. :(

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Wenn du eine Firmware findest die neuer ist als die deine, könntest du auch versuchen mal eine von den Axxx oder Bxxx Versionen aufzuspielen. Anscheinend wird vor dem Update doch keine Überprüfung durchgeführt, da hatte ich mich wohl getäuscht. Falls es nicht funktioniert ist auch nichts kaputt.


  • So, ich habe mir das Logitech Freedom Headset geholt (29.99 EUR bei Amazon) und es funktioniert wirklich 1A mit dem SK65! :top:


    Angenehm zu tragen und gute Gesprächsqualität.


    Für das Sk65 zu empfehlen.


    Cheers,


    Toerk

  • Schon beeindruckend, wenn die rausgedrehte Tastatur rot leuchtet, aber:
    Warum bleibt meine finster? :mad:
    Was kann ich machen? :confused:
    lg
    c.s.

  • Tastaturbeleuchtung


    Hi,
    Menü. Einstellungen, Tel.-Einstellungen, Tastatur, dann Einstellen beim Öffnen oder langer Druck auf die FN Taste.
    Oder Handbuch fragen :-)


    Ciao,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!