T68i mit Camera oder P800?

• Was würdet ihr mir empfehlen?

Das Gerät brauch nicht umbedingt Internet aber Notizfunktion, großes Telefonbuch, Adressverwaltung, Camera, MMS

oder soll ich mir das T68i mit Cam holen und noch einen PDA?

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar

Gruß

Angel

Die letzte Hoffnung der Gesellschaft

• Moin !

Also wenn Du Adressen verwalten möchtest, bleibt Dir nur das P800, da man im T68i keine Adressen ablegen kann.

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Danke

Danke für deine Antwort.

hm....ich hatte mal das Nokia 7650 in den Händen um zu sehen wie groß und schwer das P800 etwa ist da es ca. die gleichen Maße hat....ich fands nichtt schwer nur ist doof man kanns schlecht mal in ne sporthose einsttecken da zu groß also nur Gürteltasche

Weiß jmd zufällig schon etwas genaueres von Erscheinung? Hab meinen Händler gefragt und der konnts mir nicht sage, hatte einige bestellt fürs Lager aber wann und welchen Preis k.A.

Gruß

Angel

• moin,

der Vergleich ist irgendwie ungleich, das T68i ist ein wirklich klasse Handy (IMO das momentan beste was es für Geld gibt) mit unzähligen Features während das P800 schon von der Grösse her in einer anderen Liga spielt.

Dafür ist das P800 ein annäherend gleicher Ersatz für einen PDA und dazu auch noch ein leistungsstarkes Handy.
    Nur als Handy, z.B. abends zum Weggehen ist es aber vollkommen ungeeignet, zum Studium oder bei der Arbeit aber ist es sicher sehr brauchbar, da muss man es auch net in die Hosentasche quetschen.

Die einzelnen Features kannst du auf der S/// Website vergleichen, aber wie gesagt, die beiden Geräte kann man so IMO nicht vergleichen.

Am besten schaffst du dir beide an, so wie ich das auch vor habe... ;):D

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ja gut aber ich könnte auf das T68i mit cam nehmen und dann zusätzlich nen PDA z.B von Compaq/HP

• Zitat

Original geschrieben von angel010180
    Ja gut aber ich könnte auf das T68i mit cam nehmen und dann zusätzlich nen PDA z.B von Compaq/HP

Das ist IMHO die "beste" Lösung!

Schau' Dir mal den LOOX von FujitsuSiemens an...

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Original geschrieben von angel010180
    Ja gut aber ich könnte auf das T68i mit cam nehmen und dann zusätzlich nen PDA z.B von Compaq/HP

Das kannst du machen, dann hast du jedoch (zum Studium oder bei der Arbeit) 3 (!) Geräte dabei. Also Handy, Cam und PDA. Insofern ist die Lösung Mickey09 schon die Bessere, wenn auch teurer. Ich habe mir vor kurzem ein 7650 angesehen und auch in die Hosentasche gesteckt. Und ich muss sagen das für mich die Grösse garnicht so schlimm war. In normalen "Herrenhosen" :) hat man genug Platz in den Tasche das auch das P800 nicht stört. In Jeanshosen dagegen, wird es wohl eher eng...

CU
    SpaceAttack

• Das ist das Prob, ich zieh nur Jeans an.

hm...mal sehen dann wohl doch T68i und cam so fürs Weggegehen und fürs Studium und arbeit das P800

Auf der T-Online Page ist in der Rubrik Handy Artikel über Händys mit MS da haben die auch pics von, und das P800 ist dabei und sie hjaben als Erscheinungstermin mitte Otober anfang November stehen

• Wieso so umständlich und teuer?!

Also ich für meinen teil verkaufe mein t68i kund kaufe mir stattdessen ein t66 und ein p800 sowie eine twincard!

zum wegegehen is das t66 klein handlich usw. (da braucht man kein businesshandy dabei) und für alles andere das p800!

Alle vorzüge vereint! Zum einen die handlichkeit des t66 (oder motorola v60) und zum anderen volle funktionalität des p800!

Fire

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!