Nokia 6260 - wo sind die systemverzeichnisse?

  • Kompatibilität PC Mobile Drive


    Hallo nochmal,


    ich weiß ja nicht wie ihr das versteht, aber ich habe folgenden Satz zur Kompatibilität von PC Mobile Drive:


    "- Please note that newest Nokia 6260/6620/6630/7610 phones does not support Symbian connectivity any more, therefore they will not be accessible from PC Mobile Drive"


    so verstanden, dass man auf diese Phones wohl nicht mehr mit dem Programm zugreifen kann?


    :mad: ärgerlich



    Grüße, Marita

  • oooh mein gott was soll das denn jetzt.


    das wird ja immer bunter.


    naja jedenfalls habe ich eine lösung für mich. ich kopiere die mmc mit dem kartenleser komplett auf meinen pc, wobei ich dann in den ordneroptionen alles so einstelle das auch die versteckten ordner angezeigt werden. wenigstens habe ich dann den kompletten speicherkarteninhalt samt vom system benutzte ordner.

    xcommunica

  • ja soweit hab ichs auch... aber was machst du mit dem HANDYSPEICHER??? das ist das problem wovon ich die ganzen seiten hier rede.... wie kriegst du den sichtbar??? weil da sind auch vereinzelte ordner und dateien die zumindest ich brauche, wie meine bookmarks, kalenderdaten t9 einstellungen usw...


    ps
    weißt du in welchem ordner die sms gespeichert werden bzw die MMS auch? also so dass ich auch mit reinkopieren wiederherstellen kann die dinger... also nicht nur so programme um am pc txt zu erstellen oder so..

  • hol dir das proggy fileman, dort hast du einen ordner namens mailbox.


    dort erreichst du direkt den posteingang und kannst die dateien verwalten.

    xcommunica

  • wenn du desktop fileman meinst kannst knicken. den hab ich heute schon versucht aber mag kein 6260 leider... oder meinst als soft direkt fürs handy??

  • und weiß jemand was neues wie ich die systemverzeichnisse vom handyspeicher aufm pc sichtbar bekomme?? beim sx1 gings doch auch ganz simple mit der sds.... :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!