Nokia 6260 - wo sind die systemverzeichnisse?

• jep, besonders deswegen auch etwas gefährlich weil meine speicherkarte hat beim wiederrauskommen schon eine ecke verloren. aber vielleicht hat ja wer einen von diesen offenen kartenlesern. da kann man die speicherkarte weil der spk.leser ja kein gehäuse hat von innen aus einfach wieder rausschieben.

...aber du hast nicht zufällig sowas zuhause oder.. ;)

xcommunica

• hey du glaubst net was ich grad angestellt hab. ich hab einfach eine grosse mmc karte mit 265mb in das handy eingeboben, den akkudeckel irgendwie draufgequetscht und siehe da: die speicherkarte wurde erkannt und hat auch richtig im gerät funktioniert. also die gerüchte mit der beschränken speicherkartenkapazität sind da schon gewesen. denke ich zumindest nach dieser feststellung!!! :)

also wenn minimmc karten bei einer grösse über 64mb mit dem handy inkompatibel werden, kann man auch notfalls norm.mmc verwenden. der akkudeckel hat dann eine leichte wölbung aber das ist kein problem. (für mich)

xcommunica

• naja egal, wie auch immer. du hast sicher die anderen beiträge zu diesem thema verfolgt aber ich sage es nochmals hier für die anderen die mitlesen: das 6260 ünterstützt aufjedenfall karten bis zu 512mb wenn nicht mit noch mehr auch. :top:

xcommunica

• so eine hab ich mir ja auch gekauft jetzt... das prob für die mmc is ja damit behoben... aber nicht handyspeicher selber :P

• weiß denn nun jemand wie ich laufwerk c:\system unter windows sichtbar bekomme? muss mein handy formatieren aber ich will nicht jede einzelne datei von einigen programmen da rauskopieren sondern gleich das ganze verzeichnis....

• Hi,
    ich habe in einer Zeitschrift einen Programmtipp gefunden. Es heißt "PC Mobile Drive" und bindet das Handy in den Windows-Explorer ein.
    Laut Zeitung können die C / E und Z - Laufwerk aus dem Handy angesprochen werden.
    Website: http://www.epocnova.com Preis 18€.

Vielleicht hilft es euch weiter? Ich habs selbst noch nicht angeschaut

Grüße,

Marita

• vielen dank schon mal. genau sowas suche ich.. nur müsste es laufen.. :(

PC File Manager erkennt mein handy nicht
    Desktop FileMan ist inkompatibel zur aktuellen pc suite 6.4 meckert also nur rum
    PC Mobile Drive stürtzt windows ab. öffne ich das ding im explorer kommt nur klasse nicht registriert und windows hängt sich damit auf..

gibts nicht ne möglichkeit in der nokia pc suite das sichtbar zu machen die verzeichnisse??

aber trotzdem danke für eure hilfe. wie gesagt sowas suche ich ja in der art!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!