Testbericht HBH-300

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Für mich klingen 20 Minuten nicht gerade berauchend. Da hält mein HBH-35 bedeutend länger durch... Ich habe zwar noch keinen Dauertest gemacht, da ich das Headset im Auto an und wenn ich das Auto verlasse wieder aus schalte. Die Gesamtdauer der Telefonate, die ich mit einer Ladung absolviere würde ich mal auf ca. 1,5 bis 2 Stunden schätzen.


    Er schrieb ja auch 180 St. Standby inkl. 20 Min Gespräch. Ich denke nicht, dass das HBH-35 180 St. inkl. 1,5-2 St. Gespräche schafft. :)

  • Ich werde beim nächsten Mal aufladen wieder die Zeit stoppen und kann mal gucken, dass ich alle Gespräche aufschreibe. Außerdem kann ich am Woe mal die 1000 Minuten Option von Eplus testen, dann wissen wir evtl mehr :D

  • Zitat

    Original geschrieben von soeboe
    Er schrieb ja auch 180 St. Standby inkl. 20 Min Gespräch. Ich denke nicht, dass das HBH-35 180 St. inkl. 1,5-2 St. Gespräche schafft. :)


    O.K. 180 Stunden sind ca. 1 Woche inkl. 20 Min... O.K. der Wert ist doch recht gut... ohne Taschenrechner bin ich leider nicht der beste Rechner ;)


    Wie gesagt, ich nutze das Headset im Prinzip nur im Auto und ganz selten zu Hause. So komme ich auf ca. 2 1/2 - 3 Wochen Standby inkl. Gesrpächen (ich revidiere meine Schätzung von oben und würde sagen, daß ich in diesem Zeitraum max. 1 Stunde telefoniere.

  • Standbyzeit


    Hi Leute


    ich kann die "relativ" hohen Standby-Zeiten nur bestätigen (Obwohl ich eine grössere Telefonzeit habe)!


    Worüber ich aber auch positiv überrascht bin, ist der Tragekomfort. Vor dem HBH300 hatte ich ein HBH30. Auf den ersten Blick (oder besser gesagt Griff), war ich ein wenig erstaunt, dass nun der weiche Gummiüberzug, wie er beim HBH30 vorhanden ist, beim HBH300 fehlt.
    Beim täglichen Gebrauch kann ich jedoch keinen Nachteil spüren! Das Teil liegt sauber und ohne Druckpunkte auf dem Ohr. Zudem hatte ich bei dem HBH30 gerade bei diesem weichen Gummiüberzug Abnützungserscheinungen (der Gummi löste sich in dünnen Schichten an gewissen Stellen teilweise ab). Das sah dann nicht wirklich schön aus...


    Ohne auf Langzeitversuche zurückgreiffen zu können, bin ich mit dem HBH300 sehr zufrieden! :top:



    Gruss diVer

  • Ich hab jetzt keinen Vergleich zum HBH-35, aber finde es geht gut mit einer Hand. Einfach mit dem Daumen den Teil des Gehäuses wo der Akku drin ist nach hinten biegen und aufsetzen. Meiner Meinung nach gar kein Problem, kann da aber natürlich nicht für alle Segelohren sprechen :p

  • verstehe bezeichnungen nicht!


    Hi Leute, könntet ihr mir kurz mitteilen, welche produktgeneration die Aktuellste ist?


    was ist der unterschied zwischen hbh-35 und Hbh-300 und 660?


    Welches würdet ihr empfehlen?


    Danke Trif

  • Re: verstehe bezeichnungen nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von Trifoliat
    Hi Leute, könntet ihr mir kurz mitteilen, welche produktgeneration die Aktuellste ist?


    was ist der unterschied zwischen hbh-35 und Hbh-300 und 660?


    Welches würdet ihr empfehlen?


    Also das HBH-35 ist der Vorgänger vom HBH-300 und wird IMHO nicht mehr hergestellt.


    Das HBH-660 ist ein ganz anderes Design-Modell.


    Mehr dazu bei S///


    Empfehlung? Ich bin mit dem HBH-35 sehr zufrieden. Zu den anderen kann ich allerdings nix sagen, da ich sie nie benutzt habe.

  • Hab ein Problem das HBH-300 am PC als Headset zu benutzen ! Kann das Headset ohne Probleme mit dem PC verbinden hab aber keinen Ton im Headset und das Mikro geht auch nicht ! Habs mit Skype probiert !


    Was mache ich falsch ?
    Könnte das Headset wirklich gut gebrauchen beim Skypen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!