6230 und neuer Aldi PC

• Hallo,

ich habe zur Zeit Probleme meinen neuen Aldipc mit meinem 6230 durch die Nokia Software zu connecten... ( Durch Bluetooth )

Hat jemand das selbe Problem oder kann mir jemand bitte helfen?
    Danke

Merry X-Mas :D

Mfg
    Tobi

• Kenne ich von einem Bekannten. Ich glaube aber nicht dass am 6230 liegt. Vielmehr gehe ich davon aus dass es an den Bluetooth-Programmen von Microsoft und dem des Herstellers ist.
    Eine Möglichkeit wäre eine aktuelle PC Suite für das 6230.

beleboe

• So, vielleicht habe ich mein Problem nicht ausführlich geschildert...
    Also, in meinem neuen PC ist Bluetooth schon integriert, wenn ich mit dem dazugehörige Programm "Bluesoleil" mein Handy suchen lasse, klappt es wunderbar, und ich habe Zugriff auf mein Handy, doch damit bin ich nicht zufrieden, denn ich will wieder mit meiner PC Suite auf mein Handy zugreifen können, ( wegen Musik, Bilder etc.) mit meinem alten PC und einem Bluetoothstick ging das ja auch, und wenn ich jetzt über meine PC Suite das Handy suchen lasse, kommt immer ein Fehler oder das es nicht erlaubt ist, oder das er es nicht findet.....
    Habe inzwischen verschiedene Versionen ausprobiert, 6.1, 6.2 und 6.4( glaub des ist das neueste) und über meinen Arbietsplatz und dann Nokia was weiß ich, sehe ich auch nicht mein Handy---

Kann mir bitte jemand helfen oder irgendwelche Tipps geben?

Vielen Dank

MfG

Tobi

Mfg
    Tobi

• Also mit der Standart version der Aldi Bluetooth Software läuft bei mir super. Also ich daten hin und her schicken. Ohne die Nokia Suite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!