Mal wieder die T39-Sucht...hab hier eins liegen, telefonieren geht wunderbar, nur SMS werden mit "Sendefehler" im Postausgang gespeichert...
SMS-Empfang ist kein Thema, SW ist die R4A.
Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp hätte, obwohl ich das Teil fast nur zum Telefonieren nehme :).
T39 sendet keine SMS, telefonieren geht...
-
-
-
Das naheliegenste wäre wohl die Nummer der Mitteilungszentrale mal zu kontrollieren...
-
Das hab ich schon gemacht, beide E+-Nummern gecheckt :). Im anderen Handy geht es mit derselben Nummer...
-
T39 SMS Problem
Ich habe leider kein T 39 zur Hand
Aber früher war da oft die art der "Datenübertragung" bei den Datenkonten von GSM auf GPRS umgestellt, dann funkt. SMS nicht mehr.
Ich glaube es war unter Datenübertragung / SMS Zugang / GSMmfg
Qhandyman -
Küsschen links, Küsschen rechts, genau das war es, vielen Dank! Wieder was dazugelernt...dabei hatte ich das Telefon extra zurückgesetzt :).
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Küsschen links, Küsschen rechts, genau das war es, vielen Dank! Wieder was dazugelernt...dabei hatte ich das Telefon extra zurückgesetzt :).Das kommt bei mir auch ab und an. Einfach ausschalten, wieder neu anschalten, dann gehts wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Das kommt bei mir auch ab und an. Einfach ausschalten, wieder neu anschalten, dann gehts wieder.Also bei mir klappt es jetzt auch so immer ohne Probs...war wohl wirklich die Einstellung, mit dem Ein-und Ausschalten hatte ich auch schon probiert ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!