Suche SDA und Original O2-Vertrag

• Gibts schon irgendwo die Möglichkeit, ein SDA mit original O2-Starter oder Select zu bekommen (für so um die 100€)?
    Speziell gehts mir um die 100 freiSMS aus den Online-Verträgen, die bei den Resellern nur auf 3 Monate beschränkt sind (z.B. bei 2nd-Handys)
    ....oder muss ich auf den O2-SDA-Nachbau warten? (Releasedatum hab ich keins gefunden)

ich war mir mit der Zone nicht sicher, bitte verschieben, falls es nicht passt

cnow

• Es gibt die montalichen 100FreiSMS nur wenn du DIREKT über die O2 Homepage deinen Vertrag abschließt. Über einen Händler geht das nicht.
    Also wenn du monatlich 100 FreiSMS haben willst, dann musst du warten bis das xPhone erscheint, was meiner Meinung nach sehr fraglich ist, ob es überhaupt in Deutschland rauskommt.
    Es gibt bis jetzt nur original Verträge von O2, aber das wird sich mit UTMS ändern.
    Die 3x100FreiSMS ist ne AKtion und die bekommst du bei jedem Händler, wenn du den entsprechenden Vertrag abschließt.
    Ja du hast Recht, es ist die falsche "Zone" ;)
    gehört zu "Achtung Werbung"

• danke, ist immerhin mal ein Anhaltspunkt.
    Etwas Geduld hab ich ja ncoh, vielleicht kommt ja Anfang des Jahres raus...*hoff*

cnow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!