Erneut Sharp TM100 für 99Euro!

  • Zitat

    Original geschrieben von americo
    es geht hier gar nicht um mich, denn ich habe mein sharp set am ende ja bekommen.
    aber nur nachdem ich 2 wochen in der gegend rumgeschickt wurde und am ende rumtrickste und odentlich druck machte.
    es geht hier darum, dass es offensichtlich vielen so ging wie mir, die heute ohne dieses angebotene set dastehen und darum, dass so etwas nicht als selbstverständlich hingenommen werden sollte.


    Bedanke dich bei Leuten wie Herrn Thomsen, die diese Aktion schamlos ausgenutzt haben. Ich denke genau wegen Leuten wie ihm, haben T-Mobile die Aktion eingestellt.

  • gerdi


    T-Mobile könnte dies ganz einfach unterbinden indem sie nur 1-2 Geräte pro Person rausgeben. Aber es scheint so als ob es ihnen egal ist ob einer 10 Geräte sich holt oder jeweils 10 Leute eins. Ich würde gerne wissen wieviele Geräte bei den Mitarbeitern gelandet sind :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
      gerdi


    T-Mobile könnte dies ganz einfach unterbinden indem sie nur 1-2 Geräte pro Person rausgeben. Aber es scheint so als ob es ihnen egal ist ob einer 10 Geräte sich holt oder jeweils 10 Leute eins. Ich würde gerne wissen wieviele Geräte bei den Mitarbeitern gelandet sind :D


    Genau auf diesen Einwand habe ich gewartet, denn weist du ob es vielleicht eine Einschränkung gibt?! Nämlich wenn ja, ist diese bei Online/ Telefonbestellungen mehr als nutzlos, weil umgehbar ........ überlege mal was man alles alleine aus Thomsen machen kann & die Post trotzdem weis da Er gemeint ist. :D


    Wenn es diese Einschränkung noch nicht geben sollte - dann mit Sicherheit jetzt bestimmt. :D


    @ Herr Thomsen,


    wie wärs, wenn du von deinem Gewinn etwas Timo abgeben würdest - dieser könnte dann vielleicht wieder 2-3 seiner Kunden auszahlen. :cool:
    Wenn du dich fragst warum gerade Timo - er war es mit dessen Hilfe deine Weihnachtskasse so nett gefüllt ist.
    Oder gebe Ihnen doch wenigstens die 40 Xtra Karten - hast doch bestimmt noch mal 40 aus der LG Aktion- :D , damit er sich mal bei seiner wartenden Kundschaft melden kann.

  • Zitat

    @ Herr Thomsen,


    wie wärs, wenn du von deinem Gewinn etwas Timo abgeben würdest - dieser könnte dann vielleicht wieder 2-3 seiner Kunden auszahlen. :cool:
    Wenn du dich fragst warum gerade Timo - er war es mit dessen Hilfe deine Weihnachtskasse so nett gefüllt ist.
    Oder gebe Ihnen doch wenigstens die 40 Xtra Karten - hast doch bestimmt noch mal 40 aus der LG Aktion- :D , damit er sich mal bei seiner wartenden Kundschaft melden kann.


    Moin,


    eigentlich hatte ich vor nichts dazu zu schreiben.


    Fakt ist, dass es von der Telekom keine Begrenzungen für die Stückzahl der Geräte pro Kunde gab. Ich persönlich habe mit Sicherheit niemanden hier ein Gerät weggekauft. Mir persönlich bot die T Punkt Verkäuferin sogar noch an mehr Geräte zu kaufen.
    Wenn Du willst kann ich Dir eine Xtra Karte geben, aber ohne Guthaben :p
    Frohes Fet :D

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin,


    eigentlich hatte ich vor nichts dazu zu schreiben.


    Fakt ist, dass es von der Telekom keine Begrenzungen für die Stückzahl der Geräte pro Kunde gab. Ich persönlich habe mit Sicherheit niemanden hier ein Gerät weggekauft. Mir persönlich bot die T Punkt Verkäuferin sogar noch an mehr Geräte zu kaufen.
    Wenn Du willst kann ich Dir eine Xtra Karte geben, aber ohne Guthaben :p
    Frohes Fet :D


    Ich habe nie behauptet, dass du irgendwem etwas weggekauft hast!!!!
    Habe übrigens im Dell-Forum noch 1-2 Sätze über dich verloren, unter ander die Frage ob du XPIDER kennst & nicht ein wenig Angst oder zumindest Respekt davor hast!?
    Aber mach nur weiter so .........

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ich persönlich habe mit Sicherheit niemanden hier ein Gerät weggekauft.


    ROTFL, woher willst du denn wissen, das du niemanden ein Gerät weggekauft hast? Weil es noch welche gab als du deine geholt hast? Es mag wohl sein, das nach dir noch jemand ein Handy in demselben Shop ergattern konnte, ABER ohne dich und alle anderen, die dieselbe Tour reiten, hätten ja wohl eindeutig mehr Leute ein Handy ergattern können, damit du es auch kapierst werde ich es dir auch erklären:


    du (alternativ jeder andere der die gleiche Masche nutzt) hast dir meinetwegen 6 TM100 geholt, wovon jeder normale Mensch für den Eigengebrauch ja wohl eindeutig nur eins benötigt, in deinem Fall gestehe ich dir sogar zwei zu, scheinst ja nen toller Hecht zu sein. Hättest du dir eben nur diese 2Handys geholt anstatt die (fiktiven) 6Handys, so hätten 4 weitere Personen, zusätzlich zu denen, die ohnehin noch eins nach dir bekommen haben sich zu den glücklichen Neubesitzern eines TM100 zählen können.


    Damit auch du es verstehst habe ich die entscheidenden Punkte extra nochmal dick markiert, und nun erklär mir doch noch mal bitte genau, wieso du dir so sicher bist, das du niemanden das Handy weggekauft hast.


    P.S.: meine natürlich zu demselben Preis, nicht das du noch erwähnst, das du aus lauter Nächstenliebe die meisten doch wieder gegen eine geringe Aufwandsentschädigung wieder abgegeben hast ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool


    du (alternativ jeder andere der die gleiche Masche nutzt) hast dir meinetwegen 6 TM100 geholt,


    6 :confused: -ich weiss nur fiktiv- aber hättest auch gleich eine 0 ranhängen können & dann wäre es gleich die real gekaufte und verkaufte:flop: Anzahl.


    Und Herr Eichel verkauft wegen ihm unsere Aktien der Telekom & demnächst unsere Goldreserven.:mad:


    Anmerkung: Unsere = die gesamte Bevölkerung der BRD ..... verstanden Herr T.


    :mad:

  • Oh man, jetzt lasst Dennis doch in Ruhe!


    Was er mit seinem Geld anstellt, geht euch einen sch.... an. Und wenn er sich für das Geld 10 Kisten Bananen gekauft hätte, müsstet ihr trotzdem nicht verhungern. Ich verstehe echt nicht, warum ihr euch da so aufregt - Nur weil ihr keines habt und er evtl. ein paar mehr?


    Die T-Com hätte ja einfach sagen können, "du hast schon 5Karten auf dich laufen, da gibt es keine mehr" und gut wäre es.


    Wenn ich ehrlich bin hätte ich die Geräte auch zu einem höheren Preis vertickert - irgendwie auch verständlich, wie ich finde


    :rolleyes:



    Denke bald kommt wieder ein Schloß, wie beim vorgänger-Thema - dafür schon danke :flop:

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • ----- Bundesregierung:
    "Dennis T. ist Schuld an der schlechten Weltwirtschaft !"
    Lesen Sie alles über den windigen Geschäftemacher auf Seite 2-9. -------

    :rolleyes:


    yox


    PS:Für alle nicht so intelligenten Wesen in diesem Forum.....Das nennt man Ironie ;)

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!