Erneut Sharp TM100 für 99Euro!

  • das hauptproblem ist, dass man von t-com seite die set von vornherein nicht verkaufen wollte, sondern nur mit verträgen.
    da man sich dann aber der berichtigten kritik nicht mehr erwehren konnte, hat man versucht zu retten, was zu retten war und hat den kunden gesagt, die sharps seien alle weg.
    im aktuellen prospekt ist es wieder mit vertrag drin, für 49 euro.
    ich sehe das ganze immer noch als extrem unseriöse geschäftspolitik und als verarschung der kunden.
    leider lassen das viel zu viele mit sich machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von americo
    im aktuellen prospekt ist es wieder mit vertrag drin, für 49 euro.


    Ja als CombiCard-Gerät

  • Dann muss wohl eBay herhalten...


    Naja, dann muss ich es wohl bei eBay versuchen.
    Ich hab eins gesehen das ist für 112 € weggeganden.
    Ich muss mal auch soein Angebot suchen.

  • also nochmal!!!
    das angebot sharp tm-100 set, ist im aktuellen prospekt von t-mobile/dezember 04 drin.
    dieser gilt bis 31.12.04 und nicht bis zum 14.12.04. das war der t-punkt-flyer.
    letzte seite, gaaaaanz kleingedruckt und quer: "endgeräte-angebote solange vorrat reicht".
    sollte also im t-punkt noch ein sharp tm-100 endgerät rumstehen oder liegen, muss das angebot auch noch bis 31.12.04 gelten, denn es gab ja keinerlei unterschied zw. einem sharp tm 100 vertrags-endgerät und einem sharp tm 100 set-endgerät!!!
    alles andere sind faule ausreden.
    laut diesem prospekt, kann man die geräte auch unter 08003306000 bestellen.
    wird einem dort das tm 100 als vertragsgerät angeboten, so muss es auch als set vorhanden sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von americo
    laut diesem prospekt, kann man die geräte auch unter 08003306000 bestellen.
    wird einem dort das tm 100 als vertragsgerät angeboten, so muss es auch als set vorhanden sein.


    Also uner der Nummer hatte ich vor 5 Tagen angerufen und die hatten keine mehr bzw. der Mitarbeiter wusste gar nicht das es das TM100 Xtra Pack gibt :rolleyes: !!! Also reine Glückssache wenn man noch eins bekommt...!


    Ciao...!

  • Wie ich schon ein mal zu erklären versuchte:


    Die T-Punk(te)s können gar nichts. Allein die Existenz eines Sharp TM100 gibt den Mitarbeitern dort noch längst nicht - auch wenn sie gerne wollten - die Möglichkeiten, es als Set zu verkaufen.
    Nur was im Kassensystem steht, kann verkauft werden und das Xtra-Set mit dem Sharp steht dort eben nicht mehr. Also nur noch mit Vertrag oder Combicard.


    Ansonsten würde ich EUch alle gern zu uns in den T-Punkt bestellen, damit Ihr unsere Bestände dort abkauft. Geht aber leider nicht, weil einige der Kollegen im Westen den Missbrauch mit den Geräten zu offensiv betrieben haben.


    Da das Angebot im T-Mobile Prospekt (nicht T-Punkt) bis 31.12. solltet Ihr Euch an T-Mobile (nicht T-Punkt) wenden. Und wer mag, auch dort die Herausgabe erzwingen, erklagen, etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von timidor
    Geht aber leider nicht, weil einige der Kollegen im Westen den Missbrauch mit den Geräten zu offensiv betrieben haben.


    Wie soll ich denn den Satz verstehen?

    Dennis Thomsen

  • nochmal,
    das ganze war in erster linie eine verarschung der kunden und ein extrem unseriöses verhalten seitens der t-com.
    hier weis einer angeblich nix vom anderen und jeder bietet zwar das sharp mit vertrag an, als xtra set gibt es dies aber nur nach lust und laune.
    ich habe leider nicht mehr den kompletten e-mail wechsel zwischen mir und den verschiedenen anbietern dieses set hier, aber ein paar hab ich noch gefunden.


    vom t-mobile kundenservice, habe ich am 28.11.04 folgende mail erhalten:


    ein individuelles angebot des jeweiligen händlers?
    und dies steht dann sowohl im t-mobile prospekt dez'04, als auch im t-punkt flyer?
    die aktion ist begrenzt bis 31.12.04 bzw. von t-punkt bis 14.12.04.
    die sharp 100 werden immer noch mit vertrag angeboten.
    trotzdem hatten wussten die von nix? irgendwie seltsam, oder?
    wie gesagt, wer sich so verarschen lässt, ist selber schuld, da hilft nur sich zur wehr zu setzen.
    eine ausführliche mail verfassen und diese an den verbraucherschutz, den t-com vortand und die presse (z.b. frontal, monitor usw.) und dann schaun wir mal.
    ich hatte letztes jahr ärger mit einem hersteller aus der hifibranche.
    mein händler (kistenschieber aus dem internet, wollte sich nicht drum kümmern (obwohl er authorisierter fachhändler dieses herstellers ist).
    der herstellerservice erklärte sich für nicht zuständig, weil kein vertragsverhältnis zw. endunden und hertseller besteht, also keine rechtsansprüche.
    erst als ich nach langem hin und her einen brief an die "geschäftsleitung" des herstellers und an zwei hifimagazine geschickt hatte, meldete sich umgehend der product manager des herstellers bei mir und 3 wochen später war die angelegenheit geregelt.
    lasst euch halt nicht so verarschen und besteht auf euer recht, auch wenn es sich wie hier nur um ein kleines aber feines handy zum schnäppchenpreis handelt.
    nur so werden solch unseriöse aktionen in zukunft verhindert.

  • @ americo


    Ich gebe Dir absolut Recht, dass nicht nur in diesem Staat, sondern auch in vielen in ihm ansässigen Unternehmen einiges schief läuft. Dabei wird Sinnhaftigkeit und Nutzen nur allzu oft zu Gunsten von kurzfristiger Profitsteigerung und langfristiger Rufschädigung verdrängt.


    Ich finde es gut, was Du vor hast und wunsche und hoffe Du hast Erfolg damit. Was ich mit meinem vorausgegangenen Postings sagen wollte (und hoffentlich auch deutlich geworden) ist auch eher der Punkt, dass den Mitarbeitern der T-Punkte die Hände gebunden sind, Dir Deinen Kaufwunsch zu erfüllen.
    Ein entsprechend formuliertes Schreiben an die Geschäftsführung oder ein/zwei publikumsstarke Zeitungen oder Zeitschriften bringt Dir hoffentlich den gewünschten Erfolg.

  • es geht hier gar nicht um mich, denn ich habe mein sharp set am ende ja bekommen.
    aber nur nachdem ich 2 wochen in der gegend rumgeschickt wurde und am ende rumtrickste und odentlich druck machte.
    es geht hier darum, dass es offensichtlich vielen so ging wie mir, die heute ohne dieses angebotene set dastehen und darum, dass so etwas nicht als selbstverständlich hingenommen werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!