Erneut Sharp TM100 für 99Euro!

• Re: Zu Spät

Frage mal bei Herrn Thomsen, aber pass auf das er keinen grossen Aufpreis macht. :D

• Ich habe mir letzte Woche eine vorbestellt im T-Punkt Landshut (falls noch eins reinkommen soltle)
    Gestern bekam ich den Anruf, dass sie noch welche bekommen haben und eins auf mich reserviert ist. Habs natürlich gleich abgeholt :-). Da waren dann die 3, die sie noch bekommen haben, schon wieder weg.

Viele Grüße,
    lovestern

• Also so wie ich es Erlebt habe,bin in den T.Punkt hab gefragt ob das Xtra Packet noch da wäre,darauf hin hat er mir ein Packet aus dem lager geholt und mir eine xtra card so dabei gelegt , also kein extra xtra Packet gewesen.

Als ich nachfragte kam nur, das die die Geräte dann auch so zusammen stellen , besser als wenn die im Lager Vergammeln

• so wie ich das sehe, war das ganze v.a. ein "guter marketingschachzug" von t-com.
    man bot pünktlich zum weihnachtsgeschäft ein xtrem gutes set an, lockte damit kunden und am ende gab's für viele nix.
    es kursieren hier viele meinungen und aussagen und auch die hotline oder t-mobile gaben täglich unterschiedliche antworten auf anfragen.
    als erster rat wäre, einfach zum nächsten t-punkt zu gehen und fragen, ob überhaupt noch ein sharp tm-100 als vertragsgerät da ist.
    wenn einem dann ein derartiges gerät angeboten wird, sofort auf das set bestehen und nicht mehr locker lassen!!!
    so wie ich das sehe, wollte t-com seine "alten dinger" loswerden, aber mit möglichst wenig verlust- soweit sogut.
    aber dann ein derartiges angebot kurz vor weihnachten und die interessierten kunden derart verarschen?
    wenn man bei einem derartigen unternehmen nur etwas kaufen kann, indem man massiv auf sein recht besteht, ist einiges in argen.
    offiziell läuft die aktion übrigends bis 31.12.04. mir wurde schon am 22.11.04 definitiv per frecall bestell-hotline erklärt, alle sets sind weg und kommen nicht mehr, bis zum 8.12.04 hiess es jedoch ständig, als vertragsgerät, gebe es das tm-100 natürlich.
    in diesem sinne, auch wenn's mittlerweile schon zu spät ist.
    "LASST EUCH NICHT VERARSCHEN" (frei nach dem bekannten werbespot)

• Neu zusammengestllt

Hi!
    Kannst du mir auch soein Handy mit XTraCard besorgen?
    Bei uns im T Punkt wollen die das nicht machen :o!
    Ich würde dir 119 € + Versand bezahlen. Bitte.
    Ich wollte dieses HAndy schon immer haben.
    Kannst du mir bitte eine eMail schreiben, wenn du es machst?
    An V.Vallo@gmx.net.

Vielen Dank im Vorraus Vincent

• hallo,
    wenn die in deinem t-punkt noch welche haben, müssten die das machen.
    bin mir ziemlich sicher, dass im t-mobile prospekt das angebot bis ende dezember gilt, könnte nochmal nachschauen, der prospekt liegt bei meinen eltern.
    der t-punkt-online flyer galt ja nur bis zum 14.12.04
    die t-punktler wären ja auch blöde, das gute stück grade jetzt vor weihnachten mit xtracard für 99 euro rauszurücken.
    ich hab schwer den verdacht, dass die dinger für einige mitarbeiter schöne, private weihnachtsschnäppchen sind.
    ich hab im t-punkt angerufen und es hiess, sie hätten nur welche mit vertrag.
    die letzten sets, hätte er heute verkauft.
    genauso, die t-com bestellhotline und auch t-mobile hat mit das teil bis letzten dienstag als vertragshandy angeboten.
    ich hab mir den namen des "beraters" geben lassen und ihm gesagt, dass ich mich bei der verbraucherberatung beschweren würde, da es nicht sein kann, dass die angebotenen geräte zwar mit vertrag vorrätig sind, im set aber nicht, denn seiner aussage gemäß war der einzige unterschied, zum vertrags sharp, dass dieses noch vorrätig sei, im gegensatz zum setangebot.
    er hat dann angeboten, sich bei mir zu melden, sollte er noch welche bekommen.
    das war am mittwoch, den 8.12.04 um 17.30.
    am donnerstag, 9.12.04 um 9.20 hatte ich einen anruf am ab, er hätte zufällig noch eins bekommen, ich könne es mir abholen.

• Re: Neu zusammengestllt

schau in diesem fall wirklich mal auf e**y.....gehen zum teil für ~115 weg....

• tatsache ist, dass das erste angebot im t-punkt flyer bis 07.12.04 galt.
    auch im nächsten t-punkt flyer ab. 08.12.04 bis zum 14.12.04 war das sharp tm 100 drin.
    übrigends ohne den zusatz, "solange vorrat reicht", den hatte man im gegensatz zum sony t 230, das drüber stand "vergessen".
    ok, stand ja auch auf der letzten seite im kleingedruckten, trotzdem.
    seltsamerweise wurde mir mehrmals von der angebenen freecall nummer schon ab dem 22.11.04 erklärt, dass das angebot nicht mehr gilt und die sharp tm 100 sets definitv aus sind.
    mir wurde schon damals versichert, dass es keine neuen sets mehr geben wird.
    ich habe die freecall bestell hotline trotzdem bis zum 8.12.04 mindestens 5 oder 6 mal angerufen.
    bis zum 8.12.04 hiess es, das sharp sei als set aus, mit vertrag noch verfügbar.
    auch am 8.12.04 um 8.30 wurde mir von der hotline erklärt, das sharp set sei definitv aus, also schon am selben tag, als das neue angebot gültig war.
    man bot also ein produkt an, dass es schon längst nicht mehr gab?
    t-mobile (dort könnte man laut t-punkt flyer die angebote auch bestellen), wußte sogar bis zum 8.12.04 angeblich so gut wie nix von diesem xtra-set, bot mir aber das sharp mit vertrag an.
    erst letzten samstag bekam ich den t-mobile/t-punkt "katalog" in die finger.
    nachdem ich das set am 9.12.04 hatte fragte ich nicht weiter, könnte mir aber gut vorstellen, dass es das tm 100 heute noch mit vertrag gibt.
    und am freitag fragten meine eltern noch der neugierde halber im regensburger t-punkt im dez, wo das tm 100 noch rumlag nach und erhielten die antwort, "nur als vertragsgerät möglich".
    ich habe wie gesagt den t-mobile prospekt (weisser katalog mit allen t-mobile handys) noch rumliegen und glaube mich erinnern zu können, dass der bis ende dez gilt.
    werd morgen mal nachschauen, wenn ich bei meinem eltern bin.
    das ganze war jedenfalls meiner ansicht nach v. a. ein nepp.
    man wollte die kunden in die t-punkte locken, um ihnen dort entweder teure verträge, andere pre-paid packs oder irgendwelche sonstigen t-com produkte aufzuschwatzen.
    und viele von denen, die die t-com "berater" mal in ihrem laden hatten, kamen auh mit irgendwas wieder raus.
    hab's grad nochmal abgeklärt: der prospekt mit dem sharp tm-100 xtraset ist von t-mobile und gütlig für dez'04.

• besagtes Angebot war zuletzt in dem Prospekt, der bis 14.12. galt.

es ist auch richtig, dass einige T-Pünktchen noch Geräte da haben. aber es hilft nichts, auf das set "bestehen" zu wollen. das angebot war zeitlich beschränkt und dieser gültigkeitszeitraum ist abgelaufen. das problem dabei ist, dass seit gestern (mittwoch) keine vertriebsfreigabe mehr für das set aus sharp tm100 und xtra-card besteht. in der folge ist dieses set auch aus den kassensystemen verschwunden und kann an den scanner-kassen nicht verbucht werden (achtet mal drauf: im t-punkt werden die preise nicht mehr eingetippt, sondern alles schön ordentlich eingescannt!).

Intern heisst es, dass vor allem eine ganze reihe von westdeutschen t-pünktchen an der vorzeitigen beendigung des sets schuld sind. angeblich hat das lautstarke anpreisen dieses angebots inkl. des deutlichen hinweises auf das nicht vorhandensein des sim-locks, die verantwortlichen dazu bewogen den ökonomischen selbstmord möglichst schnell einzudämmen.

vielleicht kömmen sie ja auf diese variante des "volkssturms" noch mal zurück. Denjenigen die zunächst leer ausgegangen sind, viel glück dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!