Erneut Sharp TM100 für 99Euro!

• Nach bmy-phone's Aussage, dass demnächst im T-Punkt in Köln-Weiden und Köln-Porz das TM100 für 79,- EUR zu haben sei, ging ich heute in den T-Punkt in Weiden, dort hatten die aber keine TM100 (mit der Xtra-Card) mehr, und laut Aussage des Mitarbeiters bekommen sie auch keine mehr rein!

Beim T-Punkt in Porz habe ich angerufen, aber da geht nur der AB ran (in Weiden erreichte ich aber vorher auch niemanden). Porz ist mir leider zu weit, um mal eben so hinzufahren (außerdem weiß ich garnicht, wo dort der T-Punkt sitzt), aber vielleicht kann ja einer der dort ansässigen TT'ler mal dort vorbeischauen... ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Shani Ace

Die Aussagen der Mitarbeiter/Hotline würde ich nicht auf die Goldwage legen. Zumindest hier (Nürnberg) habe ich von 3 Mitarbeitern 3 unterschiedliche Meinungen gehört

1. Das Angebot gibt es nicht mehr es werden keine TM100 kommen
    2. Wir werden demnächst Lieferung bekommen
    3. Wir haben reservierte Geräte, und bekommen eine neue Lieferung für die Sie Geräte reservieren können.

Mein Dad hat sich ein Gerät reserviert aber eine 4te Mitarbeiterin wollte es nicht rausrücken

:flop: nach etwas hin und her hat sie natürlich das Gerät rausgerückt :top:

Und zur Hotline 2 meinten das Angebot gibt es nicht beim 3ten habe ich eins gekriegt ...

• Hm, sowas habe ich mir fast gedacht. Schon sehr eigenartig, man könnte ja fast meinen, die hätten (fast) alle keine Ahnung und generieren ihre Aussagen per Zufallsgenerator! ;)

Naja ich denke ich werde in Weiden weiterhin ein Auge drauf werfen...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Bei dem Fragebogen den du bekommen hättest, wäre natürlich Frage 8 eine andere gewesen. :eek:

• Gibt es denn jemanden hier der mir eines dieser Gerät event. versorgen kann. War schon bei uns in allen T-Punkten, doch Fehlanzeige. Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte, da ich es als Weihnachtsgeschenk gedacht habe.

Gruß
    Marcel

• Für mich gilt das gleiche.
    Ich hätte gerne auch noch so ein Pack, aber hier ist überall Ebbe :/

Hat denn evtl einer der Händler hier im Board noch eins?

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zu Spät

Ich war wohl zu spät :o !
    Hat keiner sich mehrere gekauft und kann mir eins wiederverkaufen?
    Gegen einen geringen Aufpreis versteht sich.
    Bitte!
    ich wollte schon immer dieses Handy haben.
    Also: Wenn du dir meherer gekauft hast, kanste mir ja eins verkaufen.

Vieln Dank schon im Vorraus Vincent

• traurige nachricht

als derzeitiger T-Punkt Insider darf ich Euch leider darüber informieren, dass mit dem heutigen Tag die TM100-Xtra-Packs nicht mehr vertrieben werden. Soll heißen, jeder T-Punkt, der jetzt keine mehr hat, wird auch in keine mehr bekommen. So lange bis es eine neue Anweisung aus der Zentrale gibt.

Dafür ist ab heute das Sharp TM200 erhältlich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!