Erneut Sharp TM100 für 99Euro!

  • @ fredl


    Sehe ich anders. Könntest Du das aber bitte per PN mit Thomas klären? Hier geht es nämlich um Sharp TM 100 für 99 Euro.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • habe ich etwas übersehen in dem prosekt steht:


    Das Farbwunder für Foto und
    Video-Messaging


    XtraSet Sharp5 TM100 und XtraCard
    mit 15,– € Startguthaben


    integrierte VGA-Digitalkamera
    Foto- und Video-Messaging-fähig
    megabrillantes TFT-Farbdisplay
    (262.000 Farben)
    polyphone Klingeltöne
    (bis zu 40-stimmig)
    Downloads von Logos, Klingeltönen
    und Spielen


    Nur
    99,95 €




    oder habe ich da was übersehen??

  • ne... oder gibts da was zu übersehen?


    [EDIT:] achso, glückwunsch ;) :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.


  • Meinst Du Fußnote 5? Das Teil ist nicht gesimlockt. Wurde schon mehrfach erwähnt und kann ich für meine beiden bestätigen :top:

  • und warum schreiben die dann sowas in das prospekt??? was soll das denn für einen sinn haben?? wer kann mir denn garantieren das es keinen simlock hat??

  • Garantieren kann Dir keiner was, aber glaub halt einfach den Leuten, die sich auskennen: Die Geräte haben keinen Simlock... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von torte88
    und warum schreiben die dann sowas in das prospekt??? was soll das denn für einen sinn haben?? wer kann mir denn garantieren das es keinen simlock hat??



    Immer locker bleiben.....


    Warum fragst Du im T-Punkt nicht mal höflich nach ,ob man es mal auf SL testen könnte ? ;)


    yox

    Nix..............

  • Tm 100


    Wenn ich mich nicht irre, steht an der Fussnote zu dem Angebot,auf der Homepage, das das Tm100 diesmal nicht SIM-LockFREI ist!!!


    Oder hab ich was an den Augen??

  • Re: Tm 100


    Zitat

    Original geschrieben von Mokka77
    Wenn ich mich nicht irre, steht an der Fussnote zu dem Angebot,auf der Homepage, das das Tm100 diesmal nicht SIM-LockFREI ist!!!


    Oder hab ich was an den Augen??


    Der T-Mobile Promoter hat mir am Samstag jedoch versichert das die Geräte keinen Lock haben.

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Den Simlock-Passus werdet Ihr i.d.R. bei allen Prepaid-Angeboten finden, da es vom Netzbetreiber natürlich nicht gewollt ist, dass das Handy zwecks der Simlock-Befreiung gekauft wird und dann mit ner Karte eines anderen Netzbetreibers betrieben wird. Die wollen eigentlich nur Käufer, die das Teil auch mit der beiliegenden Xtra-Card nutzen. Den Passus gabs bei Experts NEC N223i-Aktion schon genauso - obwohl die Teile definitiv ohne SL waren und bei den Sharps handelt es sich ebenso zu 100% um SL-freie Ware. Das Teil gabs nie und wird es nie im offiziellen XtraPac geben. Ist reine Lagerräumungsaktion, dass die Teile unters Volk kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!