Erneut Sharp TM100 für 99Euro!

  • kiel


    ich liebe tt :D


    war eben beim t-punkt in kiel in der holstenstraße. die haben heute morgen gerade eine neue lieferung bekommen. mein gerät ist ohne simlock, meine o2 karte funktioniert wunderbar. karte und gerät kommen aus zwei verschiedenen paketen, die nicht zusammen gelagert werden. nur leider ist das gerät ziemlich t-mobile-verseucht.


    gruß
    tom

  • habe drei sharps biete sie für jeweils 99 € aber nur wenn die geräte abgeholt werden (Bottrop) nummer 01732906104

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • An alle die noch ein TM100 haben wollen :D


    Ich habe soeben über die 0800 33 06000 eins bestellt, un es war nicht das letzte (für mich schon) :D


    Cocho

  • solche *********!!!


    ich hab jetz zwar ein verdammt gutes geschäft mit nem tt-user abgeschlossen, aber so was regt mich auf!


    bestellung verschlampt
    unfreundlich verhalten
    auflegen
    2 wochen später isses im prospekt :mad:


    ich sammle hiermit unterschriften gegen die hotline :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • nachdem ich hier letzte woche das erste mal aufgetaucht bin, hab ich hier den tip bekommen, das sharp doch einfach mal bei der genannten hotline zu bestellen. ich habe etwa 5 minuten mit der "freundlichen" dame diskutiert und sie hat mit am ende ziemlich unfreundlich versichert, dass dieses angebot bereits beendet sei und definitv seit tagen nicht mehr zu bestellen wäre.
    sie versicherte mir auch, dass dies eine einmalige supersonderaktion war und dasselbe angebot nicht mehr käme.
    gestern hab ich nach langem suchen das angebot zum ersten mal auf der t-com site im internet gesehen. bin gespannt. ob ich noch eins bekomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von americo
    nachdem ich hier letzte woche das erste mal aufgetaucht bin, hab ich hier den tip bekommen, das sharp doch einfach mal bei der genannten hotline zu bestellen. ich habe etwa 5 minuten mit der "freundlichen" dame diskutiert und sie hat mit am ende ziemlich unfreundlich versichert, dass dieses angebot bereits beendet sei und definitv seit tagen nicht mehr zu bestellen wäre.
    sie versicherte mir auch, dass dies eine einmalige supersonderaktion war und dasselbe angebot nicht mehr käme.
    gestern hab ich nach langem suchen das angebot zum ersten mal auf der t-com site im internet gesehen. bin gespannt. ob ich noch eins bekomme.




    Hast du mal den direkten link bitte
    Leut hotline sind keine mehr bestellbar......

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!