Erneut Sharp TM100 für 99Euro!

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Aber mach nur weiter so ...


    Langsam reicht es! Ich prophezeie, wenn *du* so weiter machst, dann machst *du* demnächst dauerhaft Ferien von TT.


    Mach deiner Missgunst und deinem Neid irgendwo anders Luft, aber hier ist eindeutig kein Platz dafür.

  • Ich weiß nicht, ob du den Sinn eines Forums verstanden hast, es geht hier um den Gedankenaustausch und darum anderen Usern bei Problemen nach bestem Wissen und Gewissen mit Ratschlägen zu unterstützen, nicht darum die Tatsache auszunutzen, das andere das Wissen um Schnäppchen an andere uneigennützig weitergeben. Da muss nun auch niemand den armen, aaaaaaaaaarmen Herrn Thomsen in Schutz nehmen, wenn er auch noch so dämliche Kommentare ala "Ich habe niemanden ein Handy weggekauft" ablässt, dann darf er sich auch nicht wundern. Ich habe es ganz am Anfang schonmal gesagt, das TM100 interessiert mich aus diversen Gründen garnicht, nur solche Leute, bzw ihr Verhalten kotzen mich an...

  • Nicht schon wieder!
    Wir haben es ihm gesagt. Das sollte genügen!
    Ende!


    Und das alles wegen diesem Sharp, ich kann's nicht verstehen, was Ihr überhaupt an diesem Handy habt, aber soll mir egal sein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!