Erneut Sharp TM100 für 99Euro!

• Also, wie schon bei manch anderen gepostet:

Es gibt wieder Sharp TM100 bei T-Mobile ohne Simlock für 99Euro.

Gesehen habe ich dies heute in Köln, wo ein T-Mobile-Verkäufer die Geräte präsentiert hat :)

Der Shop wurde angeblich mit 200St. beliefert und es sind wohl noch genügend da!

Hoffe es gibt hier jetzt kein Ärger, weil der andere Thread geschlossen wurde!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Hat vielleicht mal jemand geprüft, ob es an der hotline wieder welche gibt?

Laut Hotline sind keine lieferbar!

Kann man wohl nur in den T-Punkten bekommen!

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• ich weis, dass dies eigentlich nicht das richtige forum für diese anfrage ist, aber das hickhack mit den t-punkten nervt echt.
    ich hab leider keinen am ort. um dort dauernd nachzufragen, tel. nr von denen in meiner gegend gibt's nicht und laut hotline und emailanfragen an die t-com, ist dieses angebot schon längst aus.
    falls mir jemand hier weiterhelfen kann (evtl. kann mir ja jemand eines besorgen und schicken, also die 99 euro+ vk werden selbstverständlich erstattet).
    oder weis jemand hier, wie man die tel.nr. der t-punkte anderweitig herausbekommt.
    bin aus deggendorf und die punkte in paasau bzw. regensburg wären auch kein problem, wenn ich wüsste, dass die noch eins der dinger rumliegen haben.
    nur wie finde ich das raus, ohne die 100 oder 150km umsonst rumzufahren?
    also pn an mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. ich rufe selbstverständlich zurück.
    vielleicht klappt's ja so, denn auf die t-com und deren punkte ist offenbar kein verlass

• Re: Erneut Sharp TM100 für 99Euro!

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Es gibt wieder Sharp TM100 bei T-Mobile ohne Simlock für 99Euro.

Die sind ohne Sim-Lock?
    Ich weiss - sind T-Mobile Geräte. Aber würden also mit ner Vodafone Karte funktionieren?

• Re: Re: Erneut Sharp TM100 für 99Euro!

Zitat

Original geschrieben von rister
    Die sind ohne Sim-Lock?
    Ich weiss - sind T-Mobile Geräte. Aber würden also mit ner Vodafone Karte funktionieren?

ja, sind ohne Simlock!

D2 Karten laufen also auch!

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von americo
    oder weis jemand hier, wie man die tel.nr. der t-punkte anderweitig herausbekommt.

Die Nummern der Business T-Punkte sind online verfügbar. Hat bisher immer gut geklappt, die rufen auch zurück, jedenfalls unser örtlicher. Ansonsten habe ich die Nummer für den normalen T-Punkt auch ganz einfach an der Hotline gesagt bekommen.

• Für alle dies noch nicht bemerkt haben, die T-Punkte haben eine Homepage www.t-punkt.de . Dort ist immer der aktuelle Angebotsflyer zu finden (Download). Das TM 100 ist bis zum 7.12. ganz offiziell im Flyer, und damit IMHO bundesweit für 99 EUR verfügbar. Ggf. auch über die Hotline zu bestellen...

• Zitat

Thomas

Was ist denn das für ein asoziales Verhalten?
    Führt sich hier auf wie der Herr im Hause. Entweder Du sperrst ihn generell, oder Du lässt ihn schreiben und unterlässt die selektive Meinungsbeschneidung.
    Ich finde so ein Verhalten ziemlich asozial und entgegen der Regeln, die für einen Admin gelten sollten.

Ciao,
    fredl

fredl: Ich schreib meine Antwort mal in dein Posting, da kann es jeder hier gleich lesen.
    Wie an anderer Stelle schon geschrieben hat es einen Grund das der Händler BMy-Phone noch nicht gesperrt wurde. Er soll die Möglichkeit bekommen etwas zu der Sachlage zu schreiben und seinen PN Funktion wird so auch am Leben gehalten. Ob das den Kunden etwas bringt steht auf einem anderen Blatt, es ist aber wenigstens ein Versuch. Lese den Thread mal in Ruhe durch ;)

Wenn Du in Zukunft mit meiner Entscheidung ein Problem hast, schreib es mir per PN oder mach es im A/K, hier hat dein Posting nichts verloren!
    Das mein Verhalten hier asozial ist habe ich überlesen, sonst würde ich den "Herr im Hause" raushängen lassen und dich gleich vor die Tür setzen.

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!