Navisystem für 6630 jedoch nur mit einmaligen Fixkosten gibt es das ?

• Hallo Leute gibt es ein Navisystem fürs 6630 jedoch mit keinen zusätzlichen Kosten wie GPRS etc. will eine MMC mit der Soft und gut... gibt es das fürs 6630 ? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Man nuß aber dazu sagen das es zur Zeit keine Speciherkarten ausser der 64 MB von Nokia gibt die im 6630 funtzen. Für Navi braucht man eine 256 MB Karte und wenn man nicht immer wechslen will besser eine 512. Da aber die jenigen welche zZt auf dem Markt sind nur mit 3V arbeiten und das 6630 nur 1,8 Volt unterstützt ist also Navi nicht möglich.

Da auch keiner, selbst Nokia nicht - habe da per Mail deshalb nachgefragt, genau sagen kann ab wann es Karten geben wird oder ob per Update dann das 6630 auch 3Volt Karten unterstützt fällt für mich der Kauf flach. Ich brauche das Navi und deshalb gibts ein 6670.

• Dann darf man aber auch mal gespannt sein, wie teuer diese sein werden...denke, die werden recht teuer sein!!!

Motivation durch Entsetzen

• Im März? Das sind ja noch 3-4 Monate je nachdem wann im März. Da ich aber das Navi ständig brauche hat sich damit der Kauf erledigt. Ausserfdem denke ich genau wie da@niel74 das der Anfangspreis mit Sicherheit gepfeffert sein wird. Die wollen doch dann erst mal so richtig Orifit machen.

Damit steht die Eintscheidung fest. Es wird ganz klar das 6670 werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!