MDA3 Compact Klingel SMS ton

  • hallo



    danke erst mal für die antworten


    also klingeltöne für den allgemein tön also für alle --> diese müssen in windows/rings


    wenn du einer person oder gruppe einen ton zuweisen möchtest kannst du den klingelton auch auf deiner speicherkarte haben..


    um sms einen ton zuzuweisen mußt du den ton in /windows/ packen


    jetzt muß ich mir noch raussuchen wie ich meinen wecker nicht nur ne wav sondern auch ne mp3 zuweisen kann ;)


    @ bungee1 wenn du keine bock drauf hast zu helfen und tipps zu geben dann lass deine komments einfach.. es ist ja so das das forum hier ziehmlich gut ist aber seit einem jahr fällt mir immer mehr und mehr auf das immer gleich der erste komment ist "nimm doch mal den suchbutton, blabla" das nervt und davon lebt auch kein forum ... und wenn alles 2 mal drin steht meine güte ist doch egal.. ein forum lebt durch threads und tipps die man sich austauscht


    cu silver

  • Ich will nicht helfen???


    Schau dir bitte mal die Links an die ich gepostet habe...... Dort ganz genau wie man andere Töne als SMS Ton zuweisen kann.


    Soll ich zu dir nach Hause kommen und es dir einrichten oder was verlangst du? Mehr als den Link kann man ja wohl nicht verlangen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • ja ist ja ok.... mich nervt halt nur in dem forum das man immer als erstes zu hören bekommt .. benutzt die suchenkunktion....


    sorry weiß das du oft aktiv bist und auch deine hilfreichen komments gibst...
    hat gerade gepasst die rede vom vorgänger und dieser satz halt


    Ja,ich werde ab sofort die Suche nutzen und auf fast jede Frage eine Antwort finden....


    das da nen link hinter steckt weiß ich.. nur haltder satz... meine komment oben war veralgemeinert .. ich hätte das @ vielleicht weglassen sollen ;)

  • Hätte ich die Suche verlinkt wäre dein Kommentar ok gewesen.


    Aber ich hatte nicht umsonst den Thread mit Lösung verlinkt und den Smilie gepostet.


    In diesem Sinne: *friedenspfeife reich*


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von SilverICE
    ja ist ja ok.... mich nervt halt nur in dem forum das man immer als erstes zu hören bekommt .. benutzt die suchenkunktion....


    Ja, und die anderen nerven Leute wie Du, die selbst dann, wenn sie einen Link auf dem Silbertablett serviert bekommen, immernoch zu faul sind, den Thread dann wenigstens zu lesen. Warum ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass so ein Forum zumüllt, wenn Fragen immer und immer wieder gestellt werden, anstatt erstmal zu suchen, ob es die Antwort schon gibt?


    "Create context, not content..."

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also hab auch die Beiträge gelesen...Wenn ich meine Mp3 in die besagten Ordner lege und ihn auswähle, wechelt er, wenn ich auf OK klicke wieder auf den Windows Standartton.Warum?Chris

  • hm



    wir reden aber beide von dem MDA 3 compact!?! ich kenne das nicht muß ich sagen, vielleicht hilft ein kompletter neustart vom mda?!

  • AFAIk kann der MDAc kein MP3 als Klingelton.


    BTW: Er heisst nur MDA compact. Der MDAIII ist wieder was anderes. ;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!