MDA3 Compact Klingel SMS ton

• hallo

hat jemand von der software ahnung?

ich möchte gerne den sms ton veränder bzw. etwas hinzufühgen.

eine mp3 als klingelton habe ich nach langem hinbekommen...
    unter dem pfad /windows/rings/
    aber ich weiß nicht wo sich die sms-töne verstecken und ne suchfunktion gibt es weder im handy noch funzt es auf dem pc

hoffe mir kann wer helfen..

danke silver

• Also, Benachrichtigungstöne (z.B. wav), wie zum Beispiel für die SMS Benachrichtigung werden einfach in das Windows Verzeichnis kopiert bzw eingefügt.

• ja danke... hatte ich dann auch jetzt herrausgefunden.. und aber jetzt ist meine leite weg.

wenn ich ganz vorn im menü bin mein tagesmenü wie auch immer dann steht da besitzer und so aber da drüber waren mal buttons die sind weg.. die leiste will ich aber gern wieder da haben.. und ich weiß net wie inder bedinungsanleitung ist auch nichts zu finden leider

• Falls du den Heute Bildschirm meinst, findest du die entsprechenden Einstellungen unter START-EINSTELLUNGEN-HEUTE-ELEMENTE.

Hier kannst du Haken setzen und das entsprechende Modul erscheint dann auf dem Heute Bildschirm.
    Bei manchen Programmen ist es zusätzlich noch möglich unter Optionen weitere Einstellungen vorzunehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Danwurm
    Das mit den SMS würde ich auch gerne wissen? :-(

Meinen Link scheinst du nicht angeklickt zu haben ,oder?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Meinen Link scheinst du nicht angeklickt zu haben ,oder?

Gruß bungee1

Doch ich habe deinen Link gesehen! aber nichts über SMS gefunden!

Außerdem heißt der Beitrag " erste Biler" !!!!!

Kannst es ja einfach rauskopiere und hier einfügen statt gleich dumm zu machen!

• Zitat

Original geschrieben von Danwurm
    Doch ich habe deinen Link gesehen! aber nichts über SMS gefunden!

Außerdem heißt der Beitrag " erste Biler" !!!!!

Kannst es ja einfach rauskopiere und hier einfügen statt gleich dumm zu machen!

Extra für dich:

Der Link zum entsprechenden Posting. Ist auch von mir. Mehr Tipps gebe ich nicht. Nenn es arrogant. Ich finde ein wenig Eigeninitiative schadet nie. Unabhängig wie der verlinkte Thread heisst.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!