Xelibri 5,6,7,8 = 46.40 Euro (Metro, ab 22.12)

• Guckst Du hier !

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von bikeronfire
    hi
    hat einer ein Xelibri 8 abzugeben......bitte <PN
    grüsse
    armin

äähemmm,ich glaube das heisst Biete ? :rolleyes:

yox

Nix..............

• war heute in REAL in 53757 St. Augustin (ehem. HUMA), dort liegen noch haufenweise Xelibris rum!

wollt mir eigentl. das 7 holen,hab mich der billigen verarbeitung allerdings dagegen entschieden :flop:

aber wer noch eines möchte die 7 gabs sogar noch in blau und rost

DeCoy

• Dank LikeAVirginHandy habe ich jetzt auch ein Xelibri 5.Taugt zwar nur was zum in die Disse schleppen,aber dafür wollte ich es ja auch haben.Ich finde es zumindest ganz nett.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Falls es nicht schon verher in diesem Thread stand. Man bekommt im Metro nur 1 Stück pro Ausweis

Metro ist doch ein Großhandelsunternehmen, wo (eigentlich) nur Gewerbetreibende Zutritt haben. Und dann nur ein Xelibri pro Ausweis? Finde ich schon etwas lächerlich...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Falls es nicht schon verher in diesem Thread stand. Man bekommt im Metro nur 1 Stück pro Ausweis

Falls es noch welche gibt. In München Pasing waren sie laut Mitarbeiter ab 7.00 Uhr vormittags ausverkauft. Und dann soll noch jemand behaupten, es wäre kein Lockangebot gewesen. Ich war so gegen 14.00 Uhr zufällig dort und hab mir in Ruhe angesehen, wie innerhalb von 10 Minuten 3 Jugendliche mit ihren Eltern dort angefragt haben... der Mitarbeiter war etwas genervt, aber ist wohl selber Schuld - über dem Stand waren immer noch die beiden riesigen Werbebanner aufgehängt. :rolleyes:

Na ja... ich hab im Prinzip noch bis Sylvester Zeit, mir in Ruhe eins zu besorgen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!